Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab nochn Modem, erwarte aber in den nächsten Tagen DSL!!! Dann gehts rund!! JUHUUU. Mit Highspeed durchs netz!
 
G

Guest

Guest
*lol* bitte an alle dies versäumt haben: unbedingt das ERSTE posting lesen... *ggggggggg*
dem senf sei gehuldigt!!!
 
G

Guest

Guest
was ist diese ominöse wacken überhaupt?
habe nur gehört, dasse s da einen haufen pipes und ramps geben soll und vielleicht noch ein paar fette hip hop sessions
 
G

Guest

Guest
weiß aber noch nicht, ob ihc mit dem board oder lieber mit den inlinern kommen soll...
 
G

Guest

Guest
*ggg* du bist echt gut!!! *lol*
aber ich bin da eher etwas konservativer... wie wärs mit dem guten alten staubsauger???
 
G

Guest

Guest
*schluck* .. das war jetzt ganz schön heftig!!!
na, dann nehm ich halt den lötkolben
 
G

Guest

Guest
Äh, was war heftig? Wie meinst du das denn jetzt? War das ein Turbostaubsauger? Ach ja, pass auf den Kolben auf, er könnte heiss werden... *g*