Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wie intolerant manche Metaler sind, aber meinen sich nach außen hin mit der positiven Eigenschaft schmücken zu dürfen, weil sie ja Metal hören und dieser für seine toleranz geschätzt wird. :rolleyes:
Ich wünsche den Personen die sich unheimlich viel Mühe gegeben haben sich für diesen Posten zu qualifizieren die mieseste und schrecklichste Zukunft.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Wie intolerant manche Metaler sind, aber meinen sich nach außen hin mit der positiven Eigenschaft schmücken zu dürfen, weil sie ja Metal hören und dieser für seine toleranz geschätzt wird. :rolleyes:
Ich wünsche den Personen die sich unheimlich viel Mühe gegeben haben sich für diesen Posten zu qualifizieren die mieseste und schrecklichste Zukunft.

Was ist denn jetzt schon wieder los??? Wir nehmen dich doch nur ein bisschen auf den Arm wegen der eventuellen Bedeutung deines Namens...siehst du darin etwa eine Beleidigung???

Wenn du das Wort Ironie nicht kennst, wirst du in diesem Forum noch einige Probleme haben...;)

Ne die Signatur ist ein Insider. ;)

Stimmt...allerdings passt sie nicht wirklich zu deiner Einstellung!!!