Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Hmm, aber du glänzt ja auch nicht mit deinen Beiträgen, aber zumindest hab ich den Anstand dich nicht fertig zu machen aus Spaß an der Freude.

@Donngal:
Ne das ist kein passabler Vorschlag, ich bin nicht besser oder schlechter als alle anderen hier, von daher!

...besser sicher nicht!!!

Nein, mal im ernst! Wenn du in diesem Forum Beiträge schreibst, die augenscheinlich schwachsinnig ist, kommt die Retourkutsche mit einem sarkastischen Kommentar oder so...

Wenn du das nicht verkraften kannst und alles als Beleidigung ansiehst, bist du hier einfach falsch!!!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wie ich diesen Ausdruck hasse..

Aus welchem Grund?
Sage ich "Schwarzer" entspricht es nicht der Wahrheit, er ist ja braun nicht schwarz.
Sage ich "Neger" ist es politisch unkorrekt.
Sage ich "Farbiger" ist es nicht genau definiert.
Daher denke ich politisch korrekt und der Wahrheit entsprechend ist "maximal pigmentiert".
Wenn du der Meinung bist, das wäre eine nicht passende Bezeichnung, dann würde ich gerne dein Statement dazu lesen.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
...besser sicher nicht!!!

Nein, mal im ernst! Wenn du in diesem Forum Beiträge schreibst, die augenscheinlich schwachsinnig ist, kommt die Retourkutsche mit einem sarkastischen Kommentar oder so...

Wenn du das nicht verkraften kannst und alles als Beleidigung ansiehst, bist du hier einfach falsch!!!

Allerdings werden immer persönliche Erfahrungen, als schwachsinnig dahin gestellt und das bringt mich immer auf die Palme, ich weiß ja selbst, was ich erlebt habe und das es deswegen nicht schwachsinnig ist.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Edit: Zumal ich mal mich schlau gemacht hab in alten Diskussionsthemen und gelesen habe, dass User Marc11 weiblich ist (und wohl maximal pigmentiert) und sorry, aber mich für ein maximal pigmentiertes Weibsbild zu halten, dass ist ja echt der Hohn schlechthin.

Marc11 is ein Junge von 24 Jahre alt mit einem neongelbes Auto (ich kann den Namen des Autos nie erinnern, ich hab nix mit Autos), wohnhaft inner Region Düsseldorf und war bisher noch nie aufm Wacken.
Danach hat er ständig alle Daten geändert, nur weil ihn dat besser auskam.

Tot zover de 11 marc. Egal wat du, es oder wer auch behauptet.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.814
5.969
128
Oumpfgard
Ja klar gibt es diese Gemeinde, das ist wohl bekannt und von euch mehrfach erwähnt, aber hier nun nicht das Thema

Nein, gibt es nicht und ich verspreche dir, wenn KoD oder sonstwer hier etwas dummes sagt, werde ich ihn dafür kritisieren!
Es gibt hier einige Leute die ich näher kennen gelernt habe und die ich inzwischen sehr gern mag, aber auch mit diesen Leuten habe ich keine geheimen Handzeichen und ein und kein unterirdisches Club Haus... (Noch nicht! :o)

Wie gesagt, such mal nach der Vegetarismus Diskussion...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Allerdings werden immer persönliche Erfahrungen, als schwachsinnig dahin gestellt und das bringt mich immer auf die Palme, ich weiß ja selbst, was ich erlebt habe und das es deswegen nicht schwachsinnig ist.

²/sign.
Aber...
Erfahrungen lassen sich
a) nicht kalkulieren oder mathematisch weiter entwickeln oder korrelieren.
b) schwierig prüfen. (wat allerdings auch nicht sein sollte für manchen)

Und es geht nicht nur um was du sagst, sondern auch wie du's sagst. *hint*

Und (ja, ik ken de insider) deine Sig is falsch.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.814
5.969
128
Oumpfgard
Daher denke ich politisch korrekt und der Wahrheit entsprechend ist "maximal pigmentiert".

Ja und vorallem auch am nervigsten!
Denkst du, jemand möchte jedesmal wenn es um ihn geht, vorher diese dämmliche Diskussion über die korrekte und wahrheitsgetreue Bezeichnung seiner Haut hören?
Jeder schwarze rollt mit den Augen wenn er sowas hört...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
²/sign.
Aber...
Erfahrungen lassen sich
a) nicht kalkulieren oder mathematisch weiter entwickeln oder korrelieren.
b) schwierig prüfen. (wat allerdings auch nicht sein sollte für manchen)

Und es geht nicht nur um was du sagst, sondern auch wie du's sagst. *hint*

Und (ja, ik ken de insider) deine Sig is falsch.

Ja aber das "wie" kann man in einem Forum doch gar nicht einschätzen.
Es ist nun mal so, das Mimik und Gestik fehlen und somit das geschrieben Wort nur so ausgedrückt werden kann, wie es der andere auffasst.

Mir ist es hier schon paar mal passiert, dass ich Sachen geschrieben hatte, die ich wirklich freundlich meinte, allerdings als Kritik oder Beleidigung oder einfach nur negativ aufgenommen wurden.

Mathematisch weiterentwickeln, ich denke du meinst statistisch darstellen? Gebe ich dir recht ist nicht wirklich aussagekräftig, allerdings war es bei Ezekyle einfach mal eine hochrechnung, was er während eines Konzerts erlebt haben muss um mal die Menge aufzuzeigen, mit was er sich da "rumschlagen" musste.

Ja vom moralischen her ist die Sig falsch, allerdings fand ich den "Fehler" den ich gemacht habe extrem lustig, darum habe ich den als Sig genommen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Ja aber das "wie" kann man in einem Forum doch gar nicht einschätzen.
Es ist nun mal so, das Mimik und Gestik fehlen und somit das geschrieben Wort nur so ausgedrückt werden kann, wie es der andere auffasst.

Mir ist es hier schon paar mal passiert, dass ich Sachen geschrieben hatte, die ich wirklich freundlich meinte, allerdings als Kritik oder Beleidigung oder einfach nur negativ aufgenommen wurden.
Kann man doch. Wenn man Smileys dazu benutzt, kann man 'n "eind komen". (get far) Ausserdem hilft auch was du sagst dazu.
Und Mimik und Gestik fehlen mir immer. Wie denkst du dass ich das sonst mache dann? Soll ich dann ständig genervt sein von den Leuten in meiner Umgebung?
(Oh my! :eek::eek: )
Mathematisch weiterentwickeln, ich denke du meinst statistisch darstellen? Gebe ich dir recht ist nicht wirklich aussagekräftig, allerdings war es bei Ezekyle einfach mal eine hochrechnung, was er während eines Konzerts erlebt haben muss um mal die Menge aufzuzeigen, mit was er sich da "rumschlagen" musste.
Ik ben Nederlandstalig. Ich bin ja froh dass Leute mich in DE verstehen. *aufdemTagwartetdatdieLeutemichauchversteheninNiederländisch*
Ja vom moralischen her ist die Sig falsch, allerdings fand ich den "Fehler" den ich gemacht habe extrem lustig, darum habe ich den als Sig genommen.

Da kann ich nix sagen.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Schwarzer. Treffend und nicht im geringsten als Schimpfwort oder Beleidigung verstanden.

€: Das "maximal Pigmentiert" kommt sowieso aus sarkastischen Kommentaren zu politischer Korrektheit, oder?

Ja aber schwarzer stimmt doch nicht. Er ist ja nicht schwarz, ich habe mal einen gesehen der wirklich schwarz war, der arme Mann war bei der Deutschen Bahn an der Oberleitung am arbeiten, was irgendjemand verschwitzt hat und die Stromleitung wieder eingeschaltet hat.

Ne ich meine das nicht sarkastisch, ich meine das völlig Ernst und ohne Vorurteile oder Hass oder sonstwie negativ gegenüber irgendwem eingestellt zu sein. Seine Haut ist am stärksten pigmentiert, mehr geht nicht, daher maximal pigmentiert.
Sollte ich mich irren und sie kann wohl noch mehr pigmente aufbauen, dann halt nur stark pigmentiert.

Die Bezeichnung "Weißer" wäre bei mir ja auch falsch, aber wer zu mir sagt "schwach pigmentiert" dem nehme ich das nicht übel, stimmt ja und kann jeder sehen.