Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.819
5.999
128
Oumpfgard
Es ist ja auch als rethorisches Mittel anwendbar, allerdings nicht von ihr an meine Person gerichtet, da halt die vorgeschichte eine andere ist wie oben gerade erwähnt.

Ja die kennen auch alle anwesenden, trotzdem bleibt es auch mit der Vorgeschichte Schwachsinn es so zu deuten, als würde sie behaupten, du wärst überall gewesen!

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja die kennen auch alle anwesenden, trotzdem nleibt es auch mit der Vorgeschichte Schwachsinn es so zu deuten, als würde sie behaupten, du wärst überall gewesen!

Nein deuten muss man da nichts, sie hat es so behauptet, das ist Fakt und kann jeder nachlesen. Nur kann man das verschieden interpretieren und ich fasse es als provozierende Unterstellung auf, du kannst das ja auffassen wie du willst.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.819
5.999
128
Oumpfgard
Nein deuten muss man da nichts, sie hat es so behauptet, das ist Fakt und kann jeder nachlesen. Nur kann man das verschieden interpretieren und ich fasse es als provozierende Unterstellung auf, du kannst das ja auffassen wie du willst.

ARGH! Okay, siehst du, man muss mit dir reden, wie mit einem Kleinkind!
Du hast gerade eben den Beweis geliefert, sonst raffst du es nicht!

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
ARGH! Okay, siehst du, man muss mit dir reden, wie mit einem Kleinkind!
Du hast gerade eben den Beweis geliefert, sonst raffst du es nicht!

Nein, muss man nicht, du bist einfach nur von deiner "Melli-ist-total-lieb-und-würde-nie-ein-böses-wort-verlieren"-Meinung so überzeugt, dass man dir schreiben kann, was man will du es eh nicht wahrhaben willst.