Hirnschlacht
Moderator
Was meinst du denn mit ausufern???Hier ist doch gar kein Fluss...
*schnellverzieh*

Ich habs mir echt verkniffen!
Was meinst du denn mit ausufern???Hier ist doch gar kein Fluss...
*schnellverzieh*
Ich habs mir echt verkniffen!
Es konnte ja keiner ahnen, das man mit ihm wirklich reden muss, wie mit einem Kleinkind!
Kneifen?
das ist doch körperverletzung...
Was soll denn diese Provokation, du hast doch nicht verstanden worauf ich hinaus wollte und du weißt genau, dass Melli aufgrund ihrer persönlichen Abneigung und Hasstiraden gegen mich, nicht als rethorisches Mittel gemeint hat.
Also hat es jeder falsch verstanden...du als einziger hast es richtig verstanden?
Es ist ja auch als rethorisches Mittel anwendbar, allerdings nicht von ihr an meine Person gerichtet, da halt die vorgeschichte eine andere ist wie oben gerade erwähnt.
Ja die kennen auch alle anwesenden, trotzdem nleibt es auch mit der Vorgeschichte Schwachsinn es so zu deuten, als würde sie behaupten, du wärst überall gewesen!
Nein deuten muss man da nichts, sie hat es so behauptet, das ist Fakt und kann jeder nachlesen. Nur kann man das verschieden interpretieren und ich fasse es als provozierende Unterstellung auf, du kannst das ja auffassen wie du willst.
Nein deuten muss man da nichts, sie hat es so behauptet, das ist Fakt und kann jeder nachlesen. Nur kann man das verschieden interpretieren und ich fasse es als provozierende Unterstellung auf, du kannst das ja auffassen wie du willst.
Is dat Thema jetz durch?
ARGH! Okay, siehst du, man muss mit dir reden, wie mit einem Kleinkind!
Du hast gerade eben den Beweis geliefert, sonst raffst du es nicht!