sweet_melli
W:O:A Metalhead
Nunja der Krieg ist zwar 75 Jahre vorbei
welcher krieg ist seit 75 jahren VORBEI ?
Nunja der Krieg ist zwar 75 Jahre vorbei
Joa wie kann man sich bloss verrechnen. Wackengeher, mein Gott bist du dämlich.welcher krieg ist seit 75 jahren VORBEI ?
Naja ich häts auch nicht gemerkt, hab ich mir gar nicht überlegtich frag ja nur, weil 2 leute von 75 jahren geschrieben haben, das hat mich nun grad etwas verwundert..![]()
Naja ich häts auch nicht gemerkt, hab ich mir gar nicht überlegt
Aber ich bin mir sicher, der 1. Weltkrieg war damals schon zuende![]()
Joa wie kann man sich bloss verrechnen. Wackengeher, mein Gott bist du dämlich.![]()
vielleicht war ja der chacokrieg (grenzkrieg zwischen bolivien und paraguay) gemeint, der ist laut wikipedia 1935 zuende gegangen…
und wo genau ist eigentlich der zusammenhang zwischen dem krieg und schwarzen bzw. menschen dunkler hautfarbe bzw. „maximal pigmentierten“ und deutschland…?!
Bier.vielleicht war ja der chacokrieg (grenzkrieg zwischen bolivien und paraguay) gemeint, der ist laut wikipedia 1935 zuende gegangen…
und wo genau ist eigentlich der zusammenhang zwischen dem krieg und schwarzen bzw. menschen dunkler hautfarbe bzw. „maximal pigmentierten“ und deutschland…?!
mea culpa :-/
ICH hatte die 75 Jahre ins Spiel gebracht nachdem ich die Zeitspanne bis heute nur flüchtig im Kopf überschlagen hatte.
Es sind natürlich 65 Jahre seit 1945. Insofern haut man besser auf mich ein, Wackengeher hat meine Zahl nur übernommen.
ABER zurück zum Benennungsthema:
Die immer neuen und immer bemühteren Benennungen von andererscheinenden Menschen (durch Hautfarbe, Behinderungen, was auch immer) ist nur noch lächerlich.
Sag doch einfach du kommst aus der Zukunft, darum ist es bei dir 75 Jahre her!![]()
dann könnte er uns ja vielleicht auch das Billing der nächsten Jahre verraten![]()
worum zur Höllle geht es hier eigentlich?![]()
worum zur Höllle geht es hier eigentlich?![]()