Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich frag ja nur, weil 2 leute von 75 jahren geschrieben haben, das hat mich nun grad etwas verwundert..:cool: und ich glaube, wenn man zu einem schwarzen...welcher nicht zwingend aus afrika kommt...maximal pigmentierter" sagt...gibts was an die ohren...!

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Joa wie kann man sich bloss verrechnen. Wackengeher, mein Gott bist du dämlich. :o

vielleicht war ja der chacokrieg (grenzkrieg zwischen bolivien und paraguay) gemeint, der ist laut wikipedia 1935 zuende gegangen…:rolleyes:
und wo genau ist eigentlich der zusammenhang zwischen dem krieg und schwarzen bzw. menschen dunkler hautfarbe bzw. „maximal pigmentierten“ und deutschland…?!

Zuletzt bearbeitet:

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
mea culpa :-/

ICH hatte die 75 Jahre ins Spiel gebracht nachdem ich die Zeitspanne bis heute nur flüchtig im Kopf überschlagen hatte.

Es sind natürlich 65 Jahre seit 1945. Insofern haut man besser auf mich ein, Wackengeher hat meine Zahl nur übernommen.

ABER zurück zum Benennungsthema:
Die immer neuen und immer bemühteren Benennungen von andererscheinenden Menschen (durch Hautfarbe, Behinderungen, was auch immer) ist nur noch lächerlich.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.757
5.774
128
Oumpfgard
mea culpa :-/

ICH hatte die 75 Jahre ins Spiel gebracht nachdem ich die Zeitspanne bis heute nur flüchtig im Kopf überschlagen hatte.

Es sind natürlich 65 Jahre seit 1945. Insofern haut man besser auf mich ein, Wackengeher hat meine Zahl nur übernommen.

ABER zurück zum Benennungsthema:
Die immer neuen und immer bemühteren Benennungen von andererscheinenden Menschen (durch Hautfarbe, Behinderungen, was auch immer) ist nur noch lächerlich.

Sag doch einfach du kommst aus der Zukunft, darum ist es bei dir 75 Jahre her! :D