Wacken zensiert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wacken reimt sich auf Kacken.. darum wurde das wahrscheinlich zensiert!

:p



Was für Deppen... :rolleyes:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Undomiel schrieb:
Ich finds nur putzig, dass die Mädels hier im BYH-GB wacken als STADT bezeichnet haben....45.000 Einwohner haben die da echt nur 5 tage im Jahr :D :D

Puh! Glück gehabt. Ich hab Wacköööön geschrieben ;) Oder??? *nochmalnachschauobichwasabgeschriebenhab* :D:D:D:D

Nee, Wacken ist definitiv ein Dorf. Aber ein sehr schönes.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Man hat meinen Beitrag gelöscht! :mad:
Und da wurde ausschließlich konstruktive Kritik geübt. Die Jungs haben scheinbar echt ziemlich Komplexe...
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Höhö, nächstes Jahr lassen sie einen mit Wacken-Band dann nicht mehr auffes Festivalgelände.
:D
"Tut mir leid, Anweisung von oben: Abtrünnige werden nicht mehr geduldet"
Erinnert mich dann an manche islamische Länder: Hast Du nen Israel-Stempel in Deinen Reisepass, wirste net mehr reingelassen...

Ich lach mich tot...

:rolleyes:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Judas schrieb:
Höhö, nächstes Jahr lassen sie einen mit Wacken-Band dann nicht mehr auffes Festivalgelände.
:D
"Tut mir leid, Anweisung von oben: Abtrünnige werden nicht mehr geduldet"
Erinnert mich dann an manche islamische Länder: Hast Du nen Israel-Stempel in Deinen Reisepass, wirste net mehr reingelassen...

Ich lach mich tot...

:rolleyes:


Genau das habe ich mir auch gedacht.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Da hat echt einer den Arsch in der Hose gehabt und sich dazu geäussert :D



Thomas Michel |
So, jetzt mal eine offizielle Anmerkung: Das Wort "Wacken" wurde einmal aus gegebenen Anlaß gesperrt, ist inzwischen freigegeben. Ungeachtet dessen behalten wir uns vor, anonyme Stänkerer und Einträge, die nichts Konstruktives zum eigentlichen Thema dieses Gästebuches beizutragen zu haben, den tatsächlich BYH-Interessierten zuliebe zu entfernen. Wer das als Zensur versteht, möge bitte im Grundgesetz und/oder Fremdwörterlexikon nachschlagen und sich die eigentliche Definition und Bedeutung dieses Begriffes vergegenwärtigen. Für direkte und gezielte Kritik, auf die tatsächlich eine Reaktion erwünscht ist, steht ab sofort außerdem die Mailadresse kritik@heavy-oder-was.de zur Verfügung.

Viele Grüße,
Thomas (Webmaster)



:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Anke schrieb:
Da hat echt einer den Arsch in der Hose gehabt und sich dazu geäussert :D

Thomas Michel |
So, jetzt mal eine offizielle Anmerkung: Das Wort "Wacken" wurde einmal aus gegebenen Anlaß gesperrt, ist inzwischen freigegeben. Ungeachtet dessen behalten wir uns vor, anonyme Stänkerer und Einträge, die nichts Konstruktives zum eigentlichen Thema dieses Gästebuches beizutragen zu haben, den tatsächlich BYH-Interessierten zuliebe zu entfernen. Wer das als Zensur versteht, möge bitte im Grundgesetz und/oder Fremdwörterlexikon nachschlagen und sich die eigentliche Definition und Bedeutung dieses Begriffes vergegenwärtigen. Für direkte und gezielte Kritik, auf die tatsächlich eine Reaktion erwünscht ist, steht ab sofort außerdem die Mailadresse kritik@heavy-oder-was.de zur Verfügung.

Viele Grüße,
Thomas (Webmaster)



:D:D:D:D

Na bitte, geht doch! ;) :)


Edit: Obwohl... wenn HIER im WOA Forum jeder unkonstruktive, sinnlose, lsutig oder nicht ernstgemeinte Beitrag gelöscht würde, wäre es verdammt leer.... :p :D So wie es jetzt ist, isses gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
45
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
MasterChu19155 schrieb:
Wusstet ihr eigentlich, dass eine Zeit lang das Wort Wacken im Sumerbreeze-Forum zensiert wurde ?

Gab wohl einige Kleinkinderkriege...

Voll assig, wenn ihr mich fragst.
Wenn Fans verschiedener Festivals sich in den Haaren liegen und die Konkurrenz niedermachen.

lol das hab ich auch neulich bemerkt als ich was gepostet hab, aber mittlerweile gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
487
118
40
Hamburg & Berlin
Anke schrieb:
Da hat echt einer den Arsch in der Hose gehabt und sich dazu geäussert :D



Thomas Michel |
So, jetzt mal eine offizielle Anmerkung: Das Wort "Wacken" wurde einmal aus gegebenen Anlaß gesperrt, ist inzwischen freigegeben. Ungeachtet dessen behalten wir uns vor, anonyme Stänkerer und Einträge, die nichts Konstruktives zum eigentlichen Thema dieses Gästebuches beizutragen zu haben, den tatsächlich BYH-Interessierten zuliebe zu entfernen. Wer das als Zensur versteht, möge bitte im Grundgesetz und/oder Fremdwörterlexikon nachschlagen und sich die eigentliche Definition und Bedeutung dieses Begriffes vergegenwärtigen. Für direkte und gezielte Kritik, auf die tatsächlich eine Reaktion erwünscht ist, steht ab sofort außerdem die Mailadresse kritik@heavy-oder-was.de zur Verfügung.

Viele Grüße,
Thomas (Webmaster)



:D:D:D:D


Geht doch, aber Hauptsache einen Seitenhieb einbauen.
Dass Pöbelein gelöscht werden ist klar.
Man sollte sich nur von Anfang an im Klaren sei welche Maßnahme die sogenanten Stänkerer neulich verursacht hat.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Tja, toll! da die Veranstalter ihre Armut bewiesen haben will ich ja auf keinen Fall zum BYH. Leider spielen da die Jungs von Tankard. Und ein Tankardgig ist für mich Pflicht soweit es meine Arbeit zulässt. Shit! Na mal schauen, ob die es für nötig halten auf meine EMail zu antworten.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
MasterChu19155 schrieb:
Wusstet ihr eigentlich, dass eine Zeit lang das Wort Wacken im Sumerbreeze-Forum zensiert wurde ?

Gab wohl einige Kleinkinderkriege...

Voll assig, wenn ihr mich fragst.
Wenn Fans verschiedener Festivals sich in den Haaren liegen und die Konkurrenz niedermachen.
SB ohne W ist wie Running wild ohne R`n`R!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
So, ich hatte ja eine Mail an das BYH geschrieben. Heute habe ich eine sehr ausführliche Antwort bekommen. Ich möchte sie aber aus verschiedenen Gründen hier nicht veröffentlichen. Wenn das BYH-Team gewollt hätte, dass es veröffentlicht wird, dann hätten sie es wohl spätestens bei unseren "Protestaktionen" gemacht. Das sind alte Kamellen.

Thomas Michel war sehr freundlich und hat mir einiges erklärt. Ja, ich kann jetzt einigermassen verstehen, warum das Wort "Wacken" mal gesperrt wurde. Es sollte aber nur für eine gewisse Zeit gesperrt und schon längst wieder freigeschaltet sein. Es war dann wohl auch wieder freigegeben. Doch dann hatten sie ein technisches Problem mit der Seite und die "falsche" Seite wieder hochgeladen. Dort war das Wort wieder gesperrt und man hat es erst gemerkt als wir geschimpft haben.

Die Zensur des Wortes für diesen gewissen Zeitraum kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.