Wacken zensiert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
hm und ich kenn sovile, die zu beiden festivals fahrn... das ein für eine woche urlaub und das andere weils nah dran is...

ich mein, es gab doch ein wacken-forum-camp in balingen, oder?

und dann isses erst richtig geil, wenn die leutz in dieses forum schreiben: ey wer kommt mit zu summerbreeze...

coole sache...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Heimdoki schrieb:


Wie? Ich? Ich war ganz brav..... :rolleyes:

Ok, ich war ziemlich sauer und habe den Ordner beleidigt. Aber geschlagen habe ich ihn nicht :p

So, noch mal beim BYH!!! gucken ob sie meinen Eintrag endlich gelöscht haben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, in sachen BYh wird wohl der Horschti immer noch böse auf den Holgi sein :D *wegenTSletztesJahraberfaselKinderkacke*

Aber deswegen Wacken zu zensieren, ist SO dumm, dass es schon wieder putzig ist :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Also ich finde es gut, dass man durchgreift und dieses BÖSE und SCHRECKLICHE Wort zensiert.....ja, man sollte es sogar indizieren und aus den Langkarten schreichen!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich finds nur putzig, dass die Mädels hier im BYH-GB wacken als STADT bezeichnet haben....45.000 Einwohner haben die da echt nur 5 tage im Jahr :D :D