Wacken Wunschliste 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SisterOfMetal

Newbie
3 Juli 2002
27
0
46
35
bayern
Website besuchen
six feet under
dark funeral
tristania
IN FLAMES
Satyricon

[children of bodom (nochmal!!! -> neues album !!!)
hypocrisy (nochmal !!!)
Cannibal corpse (nochmal!!!)
Kreator (nochmal - und LÄNGER !!!) ]
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
40
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
ich will nu doch mal: also testament
sodom
susperia (rocken oooooooohhhhhhhhhhhne ende)
SLAYER!!!!!!!!!!!
SLAAAAAAAYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!
lock-up
noch wen vergessen? ach ja:
SLAYER

@ Nocturn: es geht nämlich doch das eine bands in zwei aufeinander folgenden jahren beim W:O:A spielt. siehe nightwish 2000 und 2001... oder soll das daran liegen, das nightwish eine solche ausnahmeerscheinug unter den metalbands sind? ich glaube nicht das sie das sind. aber ich mag sie trotzdem...
oh und ich weiß nicht ob ich scho erwähnt habe, aber SLAYER wären auch nicht schlecht aufm wacken :D
 

Tyrael

Member
6 Aug. 2002
41
0
51
Unterschleißheim
Website besuchen
Ok meine Vorschläge:

Nightwish
Tristania
Trail of Tears
The Sins of thy Beloved
Bolt Thrower
In Flames
Dark Tranquillity
Vintersorg
Savatage
Helloween
Subway to Sally
Virgin Steele
Anathema
Darkwell
Demons & Wizards
Dissection
Dream Theater
Freedom Call
Hammerfall
Kamelot
Lacuna Coil
Lake Of Tears
Morbid Angel
Savior Machine
Skyclad
Slayer
Six Feet Under
Siebenbürgen
Tankard
The Gathering
Within Temptation
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Falkenbach
Crack Up
Disbelief
Satyricon
und alle diese Bands sind nicht möglich laut Holger- na bravo!
Und wie wäre es mit einer Gorfest- Reunion? :)

Aber was solls- Slayer kommen! :)))
 

HangmansJoke

Member
24 Mai 2002
43
0
51
Sinsheim
Website besuchen
also ich find das billing bis jetzt saugeil und bin mal gespannt was sonst noch kommt....mit wünschen fang ich garncih erst an da ich sowieso nich wieder alles seh was ich will....


@peace: Marduk? also die spielen ja nun wirklich überall....da müssen die nich noch auf wacken spielen....