Wacken Wunschliste 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tales

Newbie
4 Sep. 2002
2
0
46
www.dark-tales.de
Tja, da gibt es nur eine Band:

LOST HORIZON
LOST HORIZON
LOST HORIZON
LOST HORIZON
LOST HORIZON
LOST HORIZON
LOST HORIZON
LOST HORIZON
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Okt. 2002
5
0
46
Hildesheim
Website besuchen
Sentenced!!!!
Iced Earth!!!!!!
Children of Bodom
In Flames
Mithotyn reunion (man wird doch wohl träumen dürfen :))
Lacuna Coil
Dark Tranquility
Manowar! :D:D:D
Hammerfall :D:D:D:D:D
Iron Maiden (obwohl, dann wird's wahrscheinlich noch teurer :rolleyes: )
Sonata Arctica
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
jip, jetzt will ich auch!

- Nightwish
- Graver Digger
- Avantasia
- Gamma Ray
- Edguy
- Hammerfall
- UDO
- Blind Guadian
- JBO
- Warload
- Iced Earth
- (Rhapsody)

... und das soll erstmal reichen *g* :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
1
83
36
Nrw
www.myspace.com
my dying bride nochmal da ich sie verpasste ....

nocte obducta ...
satyricon !
dark throne .... naja ok wunschdenken is wohl noch erlaubt oder?
die andern fallen mir bestimmt och noch ein...

versucht eher maiden nach wacken zu holen als manowar !thx
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
38
Also PanterAMann kann ja nicht wieder für Wacken bestätigt werden...der war ja schon 2002 dabei...oder?:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
38
Ich will: (Von denen die möglich sind)

Cradle Of Filth
Siebenbürgen
Iron Maiden
Elvenking
Dark Moor
Six Feet Under
Dark Funeral
Slayer
Lordi


(Aber an alle die ihr daunten irgendwelche Bands aufzählt, habt ihr das System begriffen??? Die meißten von denen KÖNNEN garnicht spielen, weil sie entweder 2002 schon da waren (Seht erstmal in das alte Billing!), weil sie von Holger schon als "geht nicht" abgestempelt wurden (Q&A Teil) oder weil sie eine Pause machen.)