Wacken World Wide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Ist nichts geplant soweit ich weiß.

Es werden aber Konzerte vom Bullhead City im September live übertragen.
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Ist nichts geplant soweit ich weiß.

Es werden aber Konzerte vom Bullhead City im September live übertragen.
Das die Konzerte live übertragen werden habe ich nicht mitbekommen. Wird das auf Arte oder MagentaTV sein? Ich würde mich über einen Link sehr freuen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hätte es gut gefunden wenn man zumindest ein bißchen was macht. Zumal die Frage nach Wacken World Wide in meinem privaten Umfeld schon ein paar mal kam mittlerweile...
Das liegt aber nicht nur an den Veranstaltern, sondern auch an den Bands! Und mit BHC im Hintergrund, und Bands, die wieder auftreten können, könnte es wohl nicht mehr möglich sein.

Aber sicher bin ich mir nicht!!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja ich verstehe das natürlich, ich finde es nur ein bißchen Schade, da es letztes Jahr doch ganz gut war
 
  • Like
Reaktionen: Quark

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Ja ich verstehe das natürlich, ich finde es nur ein bißchen Schade, da es letztes Jahr doch ganz gut war
Ich fand das nicht sooo geil. Die Bühne haben wir uns alle anders vorgestellt. Machen wir uns nichts vor.
Da kann ich nichts dagegen sagen!
Aber Bands waren letztes Jahr auch 'arbeitslos', jetzt ist die Situation doch etwas anders.

Warten wir mal ab.
Die Bands sind immer noch arbeitslos. Ausserdem wurden sie auch gut bezahlt beim WWW.

Ich denke es rechnet sich einfach nicht. Und wenn Wacken dafür 10-20€ verlangen würden, hätten sie keine Zuschauer.
Ich würde dafür jedenfalls kein Geld ausgeben.

Ein anderer Grund kann auch ganz einfach das BHC und die dazugehörige Planung sein...