- 18 Jan. 2020
- 7
- 0
- 16
- 53
Das die Konzerte live übertragen werden habe ich nicht mitbekommen. Wird das auf Arte oder MagentaTV sein? Ich würde mich über einen Link sehr freuen.Ist nichts geplant soweit ich weiß.
Es werden aber Konzerte vom Bullhead City im September live übertragen.
Ist noch nicht offiziell. Noch gibt es aber nicht mal eine Running Order und das Line Up ist auch nicht vollständig.Das die Konzerte live übertragen werden habe ich nicht mitbekommen. Wird das auf Arte oder MagentaTV sein? Ich würde mich über einen Link sehr freuen.
Ich hätte es gut gefunden wenn man zumindest ein bißchen was macht. Zumal die Frage nach Wacken World Wide in meinem privaten Umfeld schon ein paar mal kam mittlerweile...Findet dieses Jahr nichts statt?
Das liegt aber nicht nur an den Veranstaltern, sondern auch an den Bands! Und mit BHC im Hintergrund, und Bands, die wieder auftreten können, könnte es wohl nicht mehr möglich sein.Ich hätte es gut gefunden wenn man zumindest ein bißchen was macht. Zumal die Frage nach Wacken World Wide in meinem privaten Umfeld schon ein paar mal kam mittlerweile...
Da kann ich nichts dagegen sagen!Ja ich verstehe das natürlich, ich finde es nur ein bißchen Schade, da es letztes Jahr doch ganz gut war
Ich fand das nicht sooo geil. Die Bühne haben wir uns alle anders vorgestellt. Machen wir uns nichts vor.Ja ich verstehe das natürlich, ich finde es nur ein bißchen Schade, da es letztes Jahr doch ganz gut war
Die Bands sind immer noch arbeitslos. Ausserdem wurden sie auch gut bezahlt beim WWW.Da kann ich nichts dagegen sagen!
Aber Bands waren letztes Jahr auch 'arbeitslos', jetzt ist die Situation doch etwas anders.
Warten wir mal ab.