Wacken World Wide - Zeitplan veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.727
1.052
108
Grave Digger von 2017 ist z.B noch zu sehen - ist unterschiedlich was für Genehmigungen der Künstler vorliegen
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Also nach dem Wacken letztes Jahr hat es zwei, drei Tage gedauert, bis die streams online waren. Ich meine das D+W-Konzert hab ich am Mittwoch wieder gehört.

Und die meisten Sachen sind ein Jahr verfügbar (gewesen).
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Na doll ... Freitag wollte ich eigentlich gegen acht die Penner drüben auf der Kneipenterasse ärgern. Und dann spielt da diese Rolf-Zukovski-Gedächtnis-Waldorfschulen-Möchtegern-Metaltruppe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wenn du irgendwo mit ärgern kannst, dann doch mit denen.:ugly:
Auch wenn die zum Fremdschämen sind.
Volle Lotte aufdrehen den Scheiss, du musst ja nicht zu Hause sein.:D
 
  • Like
Reaktionen: Christoph P.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Also so eine Band, bei der man Bierholen gehen kann? :D
Das Bier is schon da. Das muss ich nich holen :o
Wenn du irgendwo mit ärgern kannst, dann doch mit denen.:ugly:
Auch wenn die zum Fremdschämen sind.
Volle Lotte aufdrehen den Scheiss, du musst ja nicht zu Hause sein.:D
Ja klar, dann glauben die alten Säcke tatsächlich, ich würd sowas hören.
Vielleicht knall ich einfach bissel Watain dazwischen :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman