Wacken World Wide - Zeitplan veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Hört sich doch ganz gut an!

Also kann ich die Kids immer rechtzeitig um 15:30 raus schmeißen und mir einen schönen Abend machen (und je nach Band nochmal einkaufen gehen).

Sehe ich das Richtig, dass Ihr die "Main Stage" (XR) wie gehabt erst Donnerstag bespielt? Finde ich eine schöne Lösung. Aber wie eröffne ich das Hauptgelände dann hier? Spielt ihr dann auch im Stream die Kuh ein, die bei der Öffnung des Infields zu hören ist? :ugly:

Aber Blind Guardian könnte etwas mehr als eine Stunde bekommen...

Sonst ist mir nur einmal "Archiv" aufgefallen, und das ist Iron Maiden... (schade, wäre toll die live/neu zu sehen) ich hoffe meine Nachbarn fürchten sich vor der Dunkelheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
@Wacken-Jasper So geil!!! :cheers:

Zum TBA am Samstag wären Gojira oder Behemoth 2018 und Savatage 2015 super sowie der Programmpunkt Band Announcements 2021 ! :D Ich hab jedenfalls für Freitag vorsorglich Gleitzeit genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batrium

Newbie
7 Aug. 2018
14
2
18
45
Echt Hammer, was ihr da abreisst. Bin immer noch Depri, weil Wacken ausfällt, aber mit der Alternative hat unsere kleine Gruppe aus Ostfriesland doch ein strammes Programm. Und nur Echt mit zelten, mit Bollerwagen zum Kaufland und Grill für 6 Euro.
Es wird keine komfortable Woche, aber ne geile...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich muss jetzt noch daran gewöhnen, dass es hier keinen Grund gibt, sich über zeitliche Überschneidungen von Bands zu ärgern... :ugly: