WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Wieso hat der eigentlich immer eine Sonnenbrille auf? Ich würd da gar nix sehen und nur durch die Gegend stolpern
 

Anubiros

Newbie
2 Aug. 2015
6
1
48
Sehr schwaches Konzert von Sabaton, meiner Meinung nach. Die machen mir sonst auf Festivals eigentlich immer Spaß, auch wenn ich jetzt nicht wirklich Fan von ihnen bin. Aber das heute taugt für mich nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Uniquity

Newbie
7 Okt. 2019
16
8
20
44
Ich will mal Danke sagen an alle, die am W:W:W mitgewirkt haben und das noch ein Weilchen tun:
DANKE für ein paar großartige Tage!!! Ich finde es toll, was ihr hier für uns auf die Beine gestellt habt :D

Nachdem ich vor einem Jahr pünktlich um Mitternacht vor dem Rechner hing, um auch ja auf jeden Fall ein Ticket für mein erstes W:O:A zu ergattern, hab ich mich echt drauf gefreut. Die Enttäuschung war groß, als es abgesagt wurde. Als ich am Mittwoch mitbekommen habe, dass es W:W:W gibt, hab ich mein wristband angezogen und genieße seitdem die Shows, auch wenn es sich irgendwie schräg anfühlt, dass die Bands keine Zuschauer direkt vor der Bühne haben oder in ihrem Wohnzimmer spielen. Aber hey, ich hab's nicht weit ins Bett in der Nacht und ein Festival im Schlafanzug - wann kann man das schonmal machen? :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich will mal Danke sagen an alle, die am W:W:W mitgewirkt haben und das noch ein Weilchen tun:
DANKE für ein paar großartige Tage!!! Ich finde es toll, was ihr hier für uns auf die Beine gestellt habt :D

Nachdem ich vor einem Jahr pünktlich um Mitternacht vor dem Rechner hing, um auch ja auf jeden Fall ein Ticket für mein erstes W:O:A zu ergattern, hab ich mich echt drauf gefreut. Die Enttäuschung war groß, als es abgesagt wurde. Als ich am Mittwoch mitbekommen habe, dass es W:W:W gibt, hab ich mein wristband angezogen und genieße seitdem die Shows, auch wenn es sich irgendwie schräg anfühlt, dass die Bands keine Zuschauer direkt vor der Bühne haben oder in ihrem Wohnzimmer spielen. Aber hey, ich hab's nicht weit ins Bett in der Nacht und ein Festival im Schlafanzug - wann kann man das schonmal machen? :ugly::D
Auf wacken kannst auch im Schlafanzug rumlaufen, wärst nicht der einzige. :D
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Bismarck und to Hell an d Back als Rausschmeißer... auch wenn manche die Band nicht mögen, für mich als Warships-Spieler war das ein hammer-Ende!