VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Weil er ohne Sonnenbrille wie ein Glücksbärchi ausschautWieso hat der eigentlich immer eine Sonnenbrille auf? Ich würd da gar nix sehen und nur durch die Gegend stolpern
War, war we love Tanks, we are fond if wars, were not usually in!Die singen irgendwas über Krieg
Ahahaha, oh gott, ja stimmt. Wie geilWeil er ohne Sonnenbrille wie ein Glücksbärchi ausschaut
Auf wacken kannst auch im Schlafanzug rumlaufen, wärst nicht der einzige.Ich will mal Danke sagen an alle, die am W:W:W mitgewirkt haben und das noch ein Weilchen tun:
DANKE für ein paar großartige Tage!!! Ich finde es toll, was ihr hier für uns auf die Beine gestellt habt
Nachdem ich vor einem Jahr pünktlich um Mitternacht vor dem Rechner hing, um auch ja auf jeden Fall ein Ticket für mein erstes W:O:A zu ergattern, hab ich mich echt drauf gefreut. Die Enttäuschung war groß, als es abgesagt wurde. Als ich am Mittwoch mitbekommen habe, dass es W:W:W gibt, hab ich mein wristband angezogen und genieße seitdem die Shows, auch wenn es sich irgendwie schräg anfühlt, dass die Bands keine Zuschauer direkt vor der Bühne haben oder in ihrem Wohnzimmer spielen. Aber hey, ich hab's nicht weit ins Bett in der Nacht und ein Festival im Schlafanzug - wann kann man das schonmal machen?
Glücksbärchis tragen auf Konzerten allerdings immer sehr schöne Sonnenbrillen.Weil er ohne Sonnenbrille wie ein Glücksbärchi ausschaut
Aber bitte mit Einhörnern.Auf wacken kannst auch im Schlafanzug rumlaufen, wärst nicht der einzige.
Auf wacken kannst auch im Schlafanzug rumlaufen, wärst nicht der einzige.