WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von The_Demon, 29. Juli 2020.

  1. julayla

    julayla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    179
    Sein Tatoo ist schön :angel:
     
  2. julayla

    julayla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    179
    Wieso hat der eigentlich immer eine Sonnenbrille auf? Ich würd da gar nix sehen und nur durch die Gegend stolpern
     
  3. Wolfenhein

    Wolfenhein Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Weil er ohne Sonnenbrille wie ein Glücksbärchi ausschaut
     
    luna.lunatik und Pandicorn gefällt das.
  4. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    67
    War, war we love Tanks, we are fond if wars, were not usually in!
     
    neo-one, benOwar und Blake gefällt das.
  5. julayla

    julayla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    179
    Ahahaha, oh gott, ja stimmt. Wie geil
    Hahahaha.... :D
     
  6. Anubiros

    Anubiros Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schwaches Konzert von Sabaton, meiner Meinung nach. Die machen mir sonst auf Festivals eigentlich immer Spaß, auch wenn ich jetzt nicht wirklich Fan von ihnen bin. Aber das heute taugt für mich nichts.
     
    Pandicorn gefällt das.
  7. Uniquity

    Uniquity Newbie

    Registriert seit:
    07. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Ich will mal Danke sagen an alle, die am W:W:W mitgewirkt haben und das noch ein Weilchen tun:
    DANKE für ein paar großartige Tage!!! Ich finde es toll, was ihr hier für uns auf die Beine gestellt habt :D

    Nachdem ich vor einem Jahr pünktlich um Mitternacht vor dem Rechner hing, um auch ja auf jeden Fall ein Ticket für mein erstes W:O:A zu ergattern, hab ich mich echt drauf gefreut. Die Enttäuschung war groß, als es abgesagt wurde. Als ich am Mittwoch mitbekommen habe, dass es W:W:W gibt, hab ich mein wristband angezogen und genieße seitdem die Shows, auch wenn es sich irgendwie schräg anfühlt, dass die Bands keine Zuschauer direkt vor der Bühne haben oder in ihrem Wohnzimmer spielen. Aber hey, ich hab's nicht weit ins Bett in der Nacht und ein Festival im Schlafanzug - wann kann man das schonmal machen? :ugly::D
     
    luna.lunatik gefällt das.
  8. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    67
    Auf wacken kannst auch im Schlafanzug rumlaufen, wärst nicht der einzige. :D
     
    Lokilein, fuzzzy und luna.lunatik gefällt das.
  9. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    277
    So jetzt Bands. Mal gespannt was alles mit kommt von diesem Jahr :)
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    29.202
    Zustimmungen:
    8.751
    Glücksbärchis tragen auf Konzerten allerdings immer sehr schöne Sonnenbrillen. :o:cool:
     
  11. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    182
    Bismarck und to Hell an d Back als Rausschmeißer... auch wenn manche die Band nicht mögen, für mich als Warships-Spieler war das ein hammer-Ende!
     
  12. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.348
    Aber bitte mit Einhörnern. :o
     
    mad_milchmann gefällt das.
  13. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.230
    Zustimmungen:
    748
    Wie wahr, wie wahr :D
     
  14. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.344
    Zustimmungen:
    1.888
    Wo bleibt der Trailer mit den Bands?:confused:
     
    Beckz gefällt das.
  15. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    152
    Bin ich der einzige dem jetzt Bands fehlen???
     

Diese Seite empfehlen