Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.300
- 3.171
- 128
Das war wohl mit „wir wissen nicht ob alles klappt und funktioniert“ gemeint.Was hat Crisix denn da abgeliefert? Die eine Gitarre war gar nicht angestöpselt.
Das war wohl mit „wir wissen nicht ob alles klappt und funktioniert“ gemeint.Was hat Crisix denn da abgeliefert? Die eine Gitarre war gar nicht angestöpselt.
Moin Drizzt,Huh, it’s Wacken Time
Let‘s rock and roll.
Morgen Abend bin ich dann auch mal etwas am Stück dabei.
Heute ehr nur so sporadisch.
Hat der das gesagt?Das war wohl mit „wir wissen nicht ob alles klappt und funktioniert“ gemeint.
Nimm einen Spaten und hol ein bisschen Rasen ins Wohnzimmer, ein bisschen mit Bier gießen...dann wirds schon etwas originalgetreuer...Bierchen trink und zuhause auf der Couch sitz. Musik ist richtig, Getränkist richtig nur die Umgebung stimmt nicht so ganz. Kann ja noch werden
Ups, crisix verpasstWas hat Crisix denn da abgeliefert? Die eine Gitarre war gar nicht angestöpselt.
Oh ok, habe ich nichts von gelesen.?
Naja, haben auch nur ein Lied gezockt und das mit nur einer GitarreUps, crisix verpasst
Hallo Demon,Hat der das gesagt?
Es ist ja eine Aufnahme. Hätten sie es eben nochmal aufgenommen...
Ich bin demnächst mal wieder in Jena, vielleicht schaffen wir uns ja zu treffen.Moin Drizzt,
Ich wette, wir würden jetzt eigentlich zusammen ein Bier trinken.
*Prost aus Thüringen*
Klar, sag Bescheid, dann gucke ich wie es passt.Ich bin demnächst mal wieder in Jena, vielleicht schaffen wir uns ja zu treffen.
*Prost aus Hamburg, zurück*
Grad pixelt es schwer...aber zwischendurch war es mal ganz gut.Wie sieht's bei euch mit der Verbindung aus?
Wie sieht's bei euch mit Verbindung aus?
Mahlzeit. Bin bei Walkways in den Stream eingestiegen. Hat ein bisschen geruckelt, aber nur minimal.Grad pixelt es schwer...aber zwischendurch war es mal ganz gut.