MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Die hatten so was nicht nötig, die Meddl Fans haben sie ohne Umwege zur Speerspitze erkohrenbeyond the black
Die hatten so was nicht nötig, die Meddl Fans haben sie ohne Umwege zur Speerspitze erkohrenbeyond the black
Beyond the Black waren ja nie beim Meddl Beddl, die waren gleich so gut, dass sie offiziell ran durften.beyond the black
Bin ja mal gespannt, wer die MB Veteranen sind.
Mir sagen alle 3 nichts, werde sie mir aber ansehen.Ich bin grade am überlegen, ob Damnation Defaced nicht diese unsägliche Kapepelle mit eigener Lichtshow bei kleinen Clubshows ist, die auch musikalisch nicht wirklich was zu bieten hat.
Aber jetzt wo es gleich losgeht und das Kick Off erste Eindrücke vermittelt, merke ich, wie schmerzhaft das Alles einfach fehlt.
Erste Eindrücke von der "XR-Bühne"
Wer macht denn sowas?!Dafür gibt es dieses Jahr kein schlechtes Gewissen, wenn man eine Band "mal" wegen des Suffs verpasst
Den Kavka gesehen und direkt wieder aus gemacht.
Könnt nicht mal fest machen, warum, aber der Typ nervt mich irgendwie ziemlich.
Metalla auf VIVA als Nachfolger von Adam Turtle. Könntest Du noch kennen.Wo haben sie den Kavka eigentlich ausgegraben?
Ich kann mich vage erinnern, dass der früher mal irgendwo im Fernsehen präsent war, aber kann ihn gerade nicht mehr wirklich einordnen.
Der war früher bei VIVA und MTV.Wo haben sie den Kavka eigentlich ausgegraben?
Ich kann mich vage erinnern, dass der früher mal irgendwo im Fernsehen präsent war, aber kann ihn gerade nicht mehr wirklich einordnen.
Wo haben sie den Kavka eigentlich ausgegraben?
Wo haben sie den Kavka eigentlich ausgegraben?
Der war früher bei VIVA und MTV.
Der hat sogar ein bisschen was mit Metal zutun, war mal beim Metal Hammer.