WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.565
24.479
128
32
Delmenhorst
Schade Heaven shall burn starten morgen schon um 19:45. Dann bekomme ich nur noch den Schluss etwas mit. Aber In Extremo werde ich morgen mit einem Bierchen begiessen. Da habe ich hart Bock drauf.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Mich erinnert die Mucke von LDC irgendwie an eine Party, die mit hängen und würgen immerhin schon in diesem Jahrtausend stattfand... DAS kann aber ganz sicher auch an den diversen Drogen liegen, die auf dieser Party teilweise sogar via Nebelmaschine unters Volk gebracht wurden :ugly:
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Mich erinnert die Mucke von LDC irgendwie an eine Party, die mit hängen und würgen immerhin schon in diesem Jahrtausend stattfand... DAS kann aber ganz sicher auch an den diversen Drogen liegen, die auf dieser Party teilweise sogar via Nebelmaschine unters Volk gebracht wurden :ugly:

ich muss an eine Mischung aus Pink Floyd und Heilung denken. Aber irgendwie gefällt es gerade zumindest. Ob ich mir die live mal geben würde ist fraglich.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
so nachts als rausschmeißer auf der wasteland wären die was. Ist halt was zum genießen und zuhören

Eben, und das mag ich ganz gern mal so Musik.

Sei gewarnt, tu es nicht!

Du mit deinem beschränkten Geschmack sei mal still.


@mad_milchmann mir fällt gerade ein, hast du mal Eagle Twin gehört.
Ich glaube, die wollte deine Frau dir mal von mir empfehlen, ich hab dann aber nie irgendwas dazu gehört.