WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Ihr Banausen :mad:

Ich hab's zwar noch immer nicht geschafft, mich mal mit denen zu befassen, aber ebenso wie letztes Jahr aufm Rock Hard (auch im Stream geschaut) sind LDC auch jetzt großartig.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
Wie war eigentlich das Training mit "As I Am?" :)
Gut! Zum Schießen ist ganz ruhiger Puls zwar besser, aber die Fahrt hat damit Spaß gemacht!

Jetzt hab ich aber wieder eine Oldies Playlist, die ich überlege mir jetzt auch statt des Streams anzuhören, weil so schlafe ich gleich ein. Ist das ein Baby im Hintergrund? Meine Güte...

• Like
Reaktionen: Sullivan

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gut! Zum Schießen ist ganz ruhiger Puls zwar besser, aber die Fahrt hat damit Spaß gemacht!

Jetzt hab ich aber wieder eine Oldies Playlist, die ich überlege mir jetzt auch statt des Streams anzuhören, weil so schlafe ich gleich ein. Ist das ein Baby im Hintergrund? Meine Güte...
Find das auch grad sehr monoton.