Wacken: Wie das Open Air in 20 jahren gigantisch wurde.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VbC

Newbie
21 Aug. 2008
9
0
46
33
CH
Hallöchen ^^
Ich und meine kollegin waren am WOA 08 war genial :)
Jetzt haben wir Unser Thema das wir für unserse allgeimnbildungs Selbstvertiefungsarbeit bekommen (Thema:Zeit) diese arbeit ist ein bestandteil unerer Lehr-abschluss-Prüfung:eek:. Da kam uns so ein gedanke... wiso nicht? :confused: wie gross wacken geworden ist findet ihr nicht auch, das es sehr schnell gewachsen ist? und was ist mit den alterunterscheiden dort, das ist doch was intressantes ^^ wir würden uns sehr freuen wenn ihr eure Meinungen zum Wachstum des Openairs und den Alters unterschieden wie auch sonstige sachen, wo ihr denkt es hat was mit der Zeit zu tun, schreibt.
Wir danken schonmal für eure unterstüzung im Voraus
Gruss Moni + Saby
 
L

Lord Soth

Guest
Hallöchen ^^
Ich und meine kollegin waren am WOA 08 war genial :)
Jetzt haben wir Unser Thema das wir für unserse allgeimnbildungs Selbstvertiefungsarbeit bekommen (Thema:Zeit) diese arbeit ist ein bestandteil unerer Lehr-abschluss-Prüfung:eek:. Da kam uns so ein gedanke... wiso nicht? :confused: wie gross wacken geworden ist findet ihr nicht auch, das es sehr schnell gewachsen ist? und was ist mit den alterunterscheiden dort, das ist doch was intressantes ^^ wir würden uns sehr freuen wenn ihr eure Meinungen zum Wachstum des Openairs und den Alters unterschieden wie auch sonstige sachen, wo ihr denkt es hat was mit der Zeit zu tun, schreibt.
Wir danken schonmal für eure unterstüzung im Voraus
Gruss Moni + Saby

ES würde zunächst helfen, die das Lob & die Kritiken hier im Forum zu lesen in den entsprechenden Bereichen, steht allerdings fast nur was drin ab Forumseröffnung (2001).

Ich hab meine Meinungen schon zu oft geschrieben, als daß ich das ganze nochmals ausführlich abtippen will, sorry. Aber viel Glück!

*dudenschenk*:D;)