Wacken: Wie das Open Air in 20 jahren gigantisch wurde.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallöchen ^^
Ich und meine kollegin waren am WOA 08 war genial :)
Jetzt haben wir Unser Thema das wir für unserse allgeimnbildungs Selbstvertiefungsarbeit bekommen (Thema:Zeit) diese arbeit ist ein bestandteil unerer Lehr-abschluss-Prüfung:eek:. Da kam uns so ein gedanke... wiso nicht? :confused: wie gross wacken geworden ist findet ihr nicht auch, das es sehr schnell gewachsen ist? und was ist mit den alterunterscheiden dort, das ist doch was intressantes ^^ wir würden uns sehr freuen wenn ihr eure Meinungen zum Wachstum des Openairs und den Alters unterschieden wie auch sonstige sachen, wo ihr denkt es hat was mit der Zeit zu tun, schreibt.
Wir danken schonmal für eure unterstüzung im Voraus
Gruss Moni + Saby

Kan u dat herhalen in CORRECT Duits. Zoals u ziet ben ik Nederlandstalig, en kan ik hiervan dus geen platte kaas maken! Platte kaas staat ook wel bekend als kwark, en zo weet u ook meer van platte kaas.

Met vriendelijke groet,

De Niet-Duitstalige gemeenschap van het Duitstalige Wacken-forum, die toch in een Duitstalig land woont.
 
Zuletzt bearbeitet:

VbC

Newbie
21 Aug. 2008
9
0
46
33
CH
Hat keiner eine Antwort auf die Frage, anstat nur auf die rechtschreibung zu achten? -.- Ihr seid doch bestimmt alles alte Hasen, habt ihr keinerlei Unterschiede festgestellt?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich finde, Rechtschreibung wird überbewertet....

:D:D:D


Und zur Frage:
was soll man da sagen? Schau in Archive von der örtlichen Zeitung, da stehen vermutlich die jährlichen Besucherzahlen drin! Jeder sagt, dass es größer geworden ist und teils auch zu groß. Das ist nicht Neues.
Was genau wollt ihr denn nun hören????:confused:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ich hätte da noch so 'ne vierundachtzigseitige Powerpoint-Präsentation mit vvviieeeeel Bild- Ton- und Schriftmaterial.:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hat keiner eine Antwort auf die Frage, anstat nur auf die rechtschreibung zu achten? -.- Ihr seid doch bestimmt alles alte Hasen, habt ihr keinerlei Unterschiede festgestellt?

Kan u dat herhalen in CORRECT Duits. Zoals u ziet ben ik Nederlandstalig, en kan ik hiervan dus geen platte kaas maken! Platte kaas staat ook wel bekend als kwark, en zo weet u ook meer van platte kaas.

Met vriendelijke groet,

De Niet-Duitstalige gemeenschap van het Duitstalige Wacken-forum, die toch in een Duitstalig land woont.

*Herhaal*