da muss ich grad an scheffler denken, der 2002 (?) grillkohle kaufen wollte und dann mit katzenstreu zurück kam aber man konnte die lila tüte mit ner riesigen katze drauf schon mit grillkohle verwechseln
Das ist aber irgendwie typisch für ihn
da muss ich grad an scheffler denken, der 2002 (?) grillkohle kaufen wollte und dann mit katzenstreu zurück kam aber man konnte die lila tüte mit ner riesigen katze drauf schon mit grillkohle verwechseln
man man...du hast ja die besten einfälle...lass uns ne firma gründen
du wolltest in die stadt gehe
*Aktien druck*
Wie hoch ist denn Dein Einstiegskapital?
Ich nehm nich jeden...
Werd nich komisch
Ich gehe GLEICH
10,5 milionen
müsste reichen fürn bissl katzenstreu und nen paar regenschirme
Die Währung ist dabei von entscheidender Bedeutung!
oder als er loszog, um 2 flaschen korn zu holen, um damit seinen früchtebär zu strecken, später aber stockbesoffen mit einer flasche zurück kam, weil er die andere mit so nem älteren herren in dessen vorgarten gesoffen hatteoder 2005, als wir ihn zum Kippen holen losschickten und er 4 Stunden später besoffen mit leeren Händen zurückkam, es aber dafür geschafft hatte, das Ortsschild von Gribbohm mit Edding zu verzieren...
oder als er loszog, um 2 flaschen korn zu holen, um damit seinen früchtebär zu strecken, später aber stockbesoffen mit einer flasche zurück kam, weil er die andere mit so nem älteren herren in dessen vorgarten gesoffen hatte
hach ja... *seufz* die guten alten zeiten.
wenn ich urlaub kriege, ja.Wir können sie ja nächstes Jahr wieder aufleben lassen
na YEN
wenn ich urlaub kriege, ja.