Wacken WETTERVORHERSAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CrusheR75

Newbie
15 Aug. 2004
5
0
46
48
na toll, genau dann wenn die bands spielen, die ich sehen will. da krieg ich jetzt schon wieder nen hals.... :mad:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich klapper am Besten jetzt die Billig-Discounter (Rossmann, Tedi, ect.) nach allen Billig-Regenschirmen ab, hol mir bei ebay für 30 Tacken ne Wacken-Karte, fahr da hoch und werde reich...:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hol mir noch den Anhänger von meinen Eltern, dann kann ich noch ne Vierteltonne Katzenstreu mitnehmen, die ich dann Eimerweise zum Zelt trocknen verhöker...
da muss ich grad an scheffler denken, der 2002 (?) grillkohle kaufen wollte und dann mit katzenstreu zurück kam :D aber man konnte die lila tüte mit ner riesigen katze drauf schon mit grillkohle verwechseln :D