Wacken-Wetter 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TripleM

Newbie
12 Juni 2008
6
0
46
Ich lass mich überraschen, die Wetterprognosen ändern sich im moment alle paar Stunden. Und man kann das Wetter (hier im Allgäu zumindest) nichtmal für die nächsten 20 Minuten vorhersagen, mal steht Stundenlang ne Gewitterwolke über dir, es Donnert aber kein Regen oder sonstwas, dann hat man mal wieder fast blauen Himmel und ausgerechnet aus der winzigen, einzigen Wolke kommt ein sintflutartiger Regen für 10 Minuten.....
also einfach überraschen lassen, für alle Eventualitäten gerüstet sein und SPAß HABEN! :D :cool:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tjaaa Leute die Wetterfrösche zeigen keine guten Prognosen:
Dienstag noch schön
Mittwoch leicht bewölkt
Donnerstag stärker bewölkt soll aber schauern
und ab Freitag soll es dann richtig regnen mit Gewitter etc.

Aber ganz ehrlich... Wayne interessierts...

Ich feier auch bei Regen!

>Rain or shine< :D


Häh? Das SIND gute Prognosen.....:confused:
 

Creepy

Newbie
15 Aug. 2006
4
0
46
38
Uslar
Kopf hoch ;P

Naja wollen wir mal nicht verzweifeln .
Wen es beruhigt , ich hab grad mit nem Kumpel aus Hamburg Telefoniert die habe n zumindest heute Bombenwetter da oben . Die letzten Infos ( also von gestern ) von wetter.com haben eigentlich gesagt das es Mittwoch sonnig ist und die Festivaltage eher leicht bewölkt mit Regenschauerwarscheinlichkeit von 50% also hoffen wir das Beste . Ich für meinen teil habe ne 80 quadrahtmeter große Plane besorgt ;) mal sehen . Aber so schlimm wie letztes jahr wirds sicher nicht .

Gruß Nils
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Naja wollen wir mal nicht verzweifeln .
Wen es beruhigt , ich hab grad mit nem Kumpel aus Hamburg Telefoniert die habe n zumindest heute Bombenwetter da oben . Die letzten Infos ( also von gestern ) von wetter.com haben eigentlich gesagt das es Mittwoch sonnig ist und die Festivaltage eher leicht bewölkt mit Regenschauerwarscheinlichkeit von 50% also hoffen wir das Beste . Ich für meinen teil habe ne 80 quadrahtmeter große Plane besorgt ;) mal sehen . Aber so schlimm wie letztes jahr wirds sicher nicht .

Gruß Nils

Naja wie gesagt, 32,9 KM von Wacken entfernt und uns brennt die Sonne den Pelz!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Also ich bin grad kurz aus Wacken zurück. Hab mir schon ne Ganzkörpersonnenbrand eingefangen, trotz mehrerer Lagen Sonnecreme. Ich kann nur sagen, absolut typisches Festivalwetter: Absolut extrem! Deckt euch bloß mit sonnenschutz und viel, viel Wasser ein!