Wacken-Wetter 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
warst du auch auf Ü?
das war mein erstes wacken bei dem ich auf dem weg zum gelände ZWEI bierchen trinken konnte :D
dafür hatten wir die saubersten dixies
Stimmt, das mit den Dixis war auch das einzig positive daran :D Mich hat eigentlich nur gestört, dass ich mich jedes Mal auf dem Weg zurück verlaufen habe....

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
771
128
Kiel
Stimmt, das mit den Dixis war auch das einzig positive daran :D Mich hat eigentlich nur gestört, dass ich mich jedes Mal auf dem Weg zurück verlaufen habe....

der supermarkt im nachbardorf war auch gan nett...und gar nicht so weit weg :D

hab mich auch mal verlaufen. ich wollte den kürzesten weg nehmen und stand plötzlich im sumpf und hing im stacheldraht fest :)

Letztes Jahr standen wir am Arsch der Welt, aber dafür haben wir auf dem Weg zum Festival-Gelände einiges sehen können. Wir hatten aber auch 45 Minuten dafür Zeit.

Ach dieses Jahr haben wa auch genug zu sehn,weill wir auch Stundenlang latschen müssen^^Mal sehn,wie es vor Ort aussehn wird.Da ich ab Sonntag schon da sein werde,kann ich ja mal sehn,ob ich von dort mal aktuelle News rüber schicken werde per Forum,wenn es läuft.:cool: