Wacken-Wetter 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*interessiert guckt*

Und was genau tut sich da? Die Turnhalle in Wacken wird erweitert? :D

Nee, ist schon ernstgemeint, würde mich wirklich interessieren was die Orga im Falle eines totalen Matsch-Desasters ändern könnte. Die Dinge vom letzten Jahr waren ja schon mal ganz gut...

Erst mal siehe SHZ-Artikel, und außerdem halt so Sachen wie dass die reservierten Plätze jetzt auf höher gelegenen Flächen sind usw. - obs funktioniert (und es scheint ja nass genug zu werden um das rauszufinden) wird man sehen müssen, aber zumindest kann man nicht sagen, sie hätten diesmal nicht was unternommen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Erst mal siehe SHZ-Artikel, und außerdem halt so Sachen wie dass die reservierten Plätze jetzt auf höher gelegenen Flächen sind usw. - obs funktioniert (und es scheint ja nass genug zu werden um das rauszufinden) wird man sehen müssen, aber zumindest kann man nicht sagen, sie hätten diesmal nicht was unternommen.

pffffaaalsch! :D

Ab Mittwoch wird der Sommer wieder zurück wandern. Das erfreut zum einen die HOA-Besucher und erleichtert zum anderen die WOA-Orga :D

Und nochmal FALSCH, denn sie haben auch letztes Jahr eine mächtige Anstrengung vollbracht, das Gelände trockenzulegen...

Ähm. aber falls es doch regnet: WO zur Hölle sollen da die "höhergelegenen" Plätze sein? Früher hieß das mal Platz "k", das ist sowas wie ein Hügel. Aber am Arsch der Heide....

Na, was mach ich mir eigentlich n Kopp. Ich bin ja eh nicht da :D