Karsten
W:O:A Metalgod
Natürlich wird es kein supergutes Wetter geben. Ich bin ja nicht da...
Bei dem was du unter supergutem Wetter verstehst will ich das hoffen...
Tja, aber hoffen alleine reicht oft nicht aus, ich nehm mir lieber mein schickes Regencape mit...Wahre Worte!!...Aber wir geben die Hoffnung nicht auf
Bei dem was du unter supergutem Wetter verstehst will ich das hoffen...
Tja, aber hoffen alleine reicht oft nicht aus, ich nehm mir lieber mein schickes Regencape mit
Ach, diese Einwegdinger mit dem Wackenschädel hab ich auch noch irgendwo... ich meinte aber mein magentagelblilanes Regencape...Groovy...son Ding hab ich auch..da bleibt uns wohl echt nichts anderes übrig...egal-die INNEREN WERTE- zählen ja nur sagt man ja...Aüßerlich sehen dann tausende Metaler aus wie Kondome in schwarz.....Chick!!
Ach, diese Einwegdinger mit dem Wackenschädel hab ich auch noch irgendwo... ich meinte aber mein magentagelblilanes Regencape
wieso sollte ich da nicht lebend wieder herauskommen?..WOW...und du meinst du kommst da dann auch wieder LEBEND raus???......cool..du bist dann die Einzigste die total leuchtet
wieso sollte ich da nicht lebend wieder herauskommen?
Und wieso sollte ich die einzige mit 'nem quietschbunten Regencape sein?
Ja, das gilt aber nur für die Leute die zum HOA fahren.
Entspannt Euch doch alle mal son büschen. Kein Mensch kann jetzt schon sagen wie das Wetter Anfang August sein wird. Die haben es letztes Jahr trotz Schlamm-Chaos geschafft, den Platz einigermaßen begehbar zu machen, das werden die auch wieder schaffen.
Werden dann alle Karten wieder ausbezahlt?
Wahrscheinlich nicht...
Müsste auf dem Ticket stehen, was im Falle einer Absage passiert. Standardklausel ist, dass, wenn die Veranstaltung schon vor Beginn abgesagt werden muss, man die Tickets in einem bestimmten Zeitraum zurückgeben kann und das Geld wiederbekommt.
Aber so krass wirds dieses Jahr nicht werden, erstmalig in der Geschichte des Festivals tut sich nämlich einiges in Sachen Notfall-Management-Planung bzw. Vorbereitung derselben.
*interessiert guckt*
Und was genau tut sich da? Die Turnhalle in Wacken wird erweitert?
Nee, ist schon ernstgemeint, würde mich wirklich interessieren was die Orga im Falle eines totalen Matsch-Desasters ändern könnte. Die Dinge vom letzten Jahr waren ja schon mal ganz gut...