): wenn wir dann also später am sonntag kommen, wird's mitm kutschen ja schwierig, befürchte ich, oder?!
haste viell durch kadett-überführung platz...????evtl schon am besten ich melde mich wenn ich genaueres weiß!Gyfu schrieb:@hc:
pn is raus
@ville (oder fo, weil ville ja wohl nich da is): wenn wir dann also später am sonntag kommen, wird's mitm kutschen ja schwierig, befürchte ich, oder?!
kann nich einer von denen, die an kiel quasi vorbeifahren helge und mich viell abholen...wackenmike??haste viell durch kadett-überführung platz...????
Naja vielleicht komm ich dann nur am sonntach !

jau mach das mal ich ruf dich dann an! wenn ich genau weiß wie was wo uswGyfu schrieb:@raziel: wenn, dann brauch ich aber zwei plätzchen...wir ziehen auch den bauch ein
@wackenmike: soll ich mal meine handynr. schicken per pm??
@beide: helge kann aber erst recht spät, wenn ihr oben gelesen habt....wenn's nich klappt, dann mitm zug, nech helge?! muss sich nur einer erbarmen dann ein wenig mitm trinken zu warten wegen fahren...*hoff*![]()

Gyfu schrieb:@raziel: wenn, dann brauch ich aber zwei plätzchen...wir ziehen auch den bauch ein
@wackenmike: soll ich mal meine handynr. schicken per pm??
@beide: helge kann aber erst recht spät, wenn ihr oben gelesen habt....wenn's nich klappt, dann mitm zug, nech helge?! muss sich nur einer erbarmen dann ein wenig mitm trinken zu warten wegen fahren...*hoff*![]()

)