wacken-warm up -- V:O:A III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ich bekomme derzeit kein Feedback von Gyfu und Konsorten, wie die nun nach oben fahren! ich werd mal ne PN kreieren!

aber ich hab Sonntag noch ein Treffen wegen Fußball spielen auf`m Wacken und das könnte bis 18:00-19:00 Uhr gehen!
alleine möchte ich nicht nachkommen müssen!
nicht dass ich mich verlaufe3n tue!
und außerdem wird`s sonst zu teuer!

*mal nun ne PN schreib*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@hc:
pn is raus :)

@ville (oder fo, weil ville ja wohl nich da is ;)): wenn wir dann also später am sonntag kommen, wird's mitm kutschen ja schwierig, befürchte ich, oder?!

kann nich einer von denen, die an kiel quasi vorbeifahren helge und mich viell abholen...wackenmike?? ;) haste viell durch kadett-überführung platz...????

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Gyfu schrieb:
@hc:
pn is raus :)

@ville (oder fo, weil ville ja wohl nich da is ;)): wenn wir dann also später am sonntag kommen, wird's mitm kutschen ja schwierig, befürchte ich, oder?!

kann nich einer von denen, die an kiel quasi vorbeifahren helge und mich viell abholen...wackenmike?? ;) haste viell durch kadett-überführung platz...????
evtl schon am besten ich melde mich wenn ich genaueres weiß!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@raziel: wenn, dann brauch ich aber zwei plätzchen...wir ziehen auch den bauch ein ;)

@wackenmike: soll ich mal meine handynr. schicken per pm??

@beide: helge kann aber erst recht spät, wenn ihr oben gelesen habt....wenn's nich klappt, dann mitm zug, nech helge?! muss sich nur einer erbarmen dann ein wenig mitm trinken zu warten wegen fahren...*hoff* :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Gyfu schrieb:
@raziel: wenn, dann brauch ich aber zwei plätzchen...wir ziehen auch den bauch ein ;)

@beide: helge kann aber erst recht spät, wenn ihr oben gelesen habt....wenn's nich klappt, dann mitm zug, nech helge?! muss sich nur einer erbarmen dann ein wenig mitm trinken zu warten wegen fahren...*hoff* :D
jau mach das mal ich ruf dich dann an! wenn ich genau weiß wie was wo usw :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:

Puh!
scheinbar wird doch alles gut! AWG!
jetzt spielen die am Samstag!
ich kann doch ab 14-15:00 Uhr fahren!:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Liste:

feste:
FallenOne
villemann
Gyfu
Metal-Moeller
wackenmike + Hein
Carpathian_Wolf
suspicious

evtl:
jackmet
Raziel666
LEECH666 (einfach ma von Raziel eingetragen :D)
Judas (nur zur Stippvisite fürn Sonntag...)

söööööö...hab die mal aktualisiert!!

@raziel: wat isn nu?????

@ville: was muss ich denn nun mitbringen?? eígenes essen und trinken, zelt etc....richtig??