Gyfu schrieb:AAAAYYYY...ich wusste, dass ich was vergessen habe...wegbeschreibung....exer geht klar für mich
@helge: wohn am städtischen kh beim westring/kronshagener

wackenmike schrieb:ja fein denn is das ja geklärt!!!
denn sag ich mal gute n8
bis morgen denn

suspicious schrieb:oh, das ist ja praktisch!![]()
Gyfu schrieb:wo wohnst du denn eig??
@wackenmike: schlafen sie gut!!

suspicious schrieb:hmm, im größten der drei Ghettos von Kiel, nicht dem schlimmsten, aber dem größten (flächenmäßig):
SUCHSDORF!!!![]()
quasi direkt am Ende der Eckernförder Straße!![]()

villeman schrieb:guten abend!
der ertse voa besucher war heute schon da
kam mit dem fahrrad 25 km weit geradelt und fragte sich wo denn die anderen wären ??
"heute is doch der zweite oder?"
"nein thomas heute is noch der 31.!"
"oh naja, fahr ich eben wieder nach hause ..."
hihi anstatt mich mal anzurufen....
der typ hat in seine studentenbude breitband und hat es bissher nicht gesachaftt sich im forum anzumelden... selber schuld![]()

ooooh du hast wieder krautsalatGyfu schrieb:ah, ok...dann is das auch geklärt....dann ruft der mike mich an, ich dann dich und dann düsen wir beizeiten los....
hab auch brav fleisch für dich gekauft....und würstchen...und brot...und krautsalat...irgendwas davon wirst du schon mögen![]()

FallenOne schrieb:ooooh du hast wieder krautsalat
²ville: thomas kriegen wir spätestens dieses WE dazu überredet, sich hier anzumelden

och, kein sauerkraut?Gyfu schrieb:*lol*
diesmal aber auch den richtigen![]()

Gyfu schrieb:ah, ok...dann is das auch geklärt....dann ruft der mike mich an, ich dann dich und dann düsen wir beizeiten los....
hab auch brav fleisch für dich gekauft....und würstchen...und brot...und krautsalat...irgendwas davon wirst du schon mögen![]()

FallenOne schrieb:och, kein sauerkraut?
*aufmorgenfreu*
meine schlechte laune ist schon fast wieder weg
und wehe ihr vertreibt morgen nicht noch die reste meines ich-will-sofort-wieder-zu-kalle-heimwehs
achwas, morgen fängt sozusagen wacken an!

Gyfu schrieb:stimmt!! das war ja auch der oberhammer!! männer!!
ich tu mein bestes!!
@hc: sehr gut...dann bist du ja zufriedengestellt![]()