Testament79
W:O:A Metalmaster
ach so ja jetz wos sagst... ^^ meiner meinung nach ham se viel geilere lieder
*schulterzugg*
Muss ich Passen, weiss ich nit
ach so ja jetz wos sagst... ^^ meiner meinung nach ham se viel geilere lieder
*schulterzugg*
Muss ich Passen, weiss ich nit
power trip is was nettes
aber ja nu... is heutzutage eh nich mehr möglich bei den ganzen bands und werken noch den überblick zu behalten dafür kenn ich mich bei testament nich richtig aus.
BILDUNGSLÜCKE
Ne Quatsch!!
Da merkste aber, das die Geschmäcker so scheisse verschieden sind!!!
BILDUNGSLÜCKE
Ne Quatsch!!
Da merkste aber, das die Geschmäcker so scheisse verschieden sind!!!
Ist doch gut, sonst wirds auf der Erde langweilig Unterschiede müssen da sein
ich versteh auch nich ganz, was da so scheisse dran is sons könnt ich dir ja jetz gar nicht beibringen, was chimaira für geile lieder hat
ich hab generell nix gegen testament, hatte einfach bis jetzt nie die zeit mich mit denen richtig auseinanderzusetzen. gibt einfach zu viele bands und gleichzeitig will man das alte zeugs ja auch noch hören
Is ja kein vorwurf, hab die lieben gelernt, als ich "Into the Pit" Live gehört hab!!!
Da is mir bald mein Kopp runtergefallen
Du hast auch einen weiten Musikgeschmack.
Airbourne und Walls of Jericho sind ja nicht gerade der selbe Stil. Leute wie du haben einen Vorteil bei solchen Festivals Ich bin ja mehr sowas wie WoJ und Death Metal-Kram
Ich mach keinen unterschied, ob Black, Death, Thrash, Power bla bla bla!!!
Mir musses halt gefallen, deswegen sind meine Lieblingsbands ja auch:
Running Wild, Anthrax, Testament, InEx, Amon Amarth, In Flames deswegen krieg ich bei dem Billing uja auch en Freudenklecks
hehe passt eh ^^
is bei mir ja auch ziemlich gleich, ich hör aus fast allen richtungen was. nur mit black metal à la immortal und so kann ich mich einfach nich anfreunden (oh gott wie untrve X))
Naja hab en bissel was von Dimmu aber das wars auch schon (das hatte sich dann so ziemlich erledigt, als ich se Live gesehen hab und mir dieses Stargehab vom Shagrath geben muste, danach waren die für mich gestorben!!!
Immortal ham en paar gute Songs, aber sonst brauch ich die auch nicht täglich
joa dimmu hab ich auch schon mal gesehn, aber irgendwie nich mehr so ganz realisiert damals irgendwie war ich total fasziniert von diesen komischen flammenwerferdingen (ich glaub da war irgendwas nich mehr ganz richtig in meinem schädel? )
Flammenwerfer???????
joa keine ahnung wie man die dinger nennt... halt pyroshow ^^
so dinger wo feuer rauskommt, wie auch immer
Feuerzeuge?