WACKEN WARM UP IN HAMBURG

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Mai 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    *schulterzugg*
    Muss ich Passen, weiss ich nit :rolleyes:
     
  2. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    power trip is was nettes ;)

    aber ja nu... is heutzutage eh nich mehr möglich bei den ganzen bands und werken noch den überblick zu behalten :) dafür kenn ich mich bei testament nich richtig aus.
     
  3. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    BILDUNGSLÜCKE :D
    Ne Quatsch!!
    Da merkste aber, das die Geschmäcker so scheisse verschieden sind!!!
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch gut, sonst wirds auf der Erde langweilig ;) Unterschiede müssen da sein :p
     
  5. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh auch nich ganz, was da so scheisse dran is ;) sons könnt ich dir ja jetz gar nicht beibringen, was chimaira für geile lieder hat :p
    ich hab generell nix gegen testament, hatte einfach bis jetzt nie die zeit mich mit denen richtig auseinanderzusetzen. gibt einfach zu viele bands und gleichzeitig will man das alte zeugs ja auch noch hören ;)
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Schadimmd :o
    Is ja kein vorwurf, hab die lieben gelernt, als ich "Into the Pit" Live gehört hab!!!
    Da is mir bald mein Kopp runtergefallen :D
     
  7. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Du hast auch einen weiten Musikgeschmack.
    Airbourne und Walls of Jericho sind ja nicht gerade der selbe Stil. Leute wie du haben einen Vorteil bei solchen Festivals :p Ich bin ja mehr sowas wie WoJ und Death Metal-Kram :D
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach keinen unterschied, ob Black, Death, Thrash, Power bla bla bla!!!
    Mir musses halt gefallen, deswegen sind meine Lieblingsbands ja auch:
    Running Wild, Anthrax, Testament, InEx, Amon Amarth, In Flames deswegen krieg ich bei dem Billing uja auch en Freudenklecks :o;)
     
  9. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hehe passt eh ^^
    is bei mir ja auch ziemlich gleich, ich hör aus fast allen richtungen was. nur mit black metal à la immortal und so kann ich mich einfach nich anfreunden (oh gott wie untrve X))
     
  10. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab en bissel was von Dimmu aber das wars auch schon (das hatte sich dann so ziemlich erledigt, als ich se Live gesehen hab und mir dieses Stargehab vom Shagrath geben muste, danach waren die für mich gestorben!!!
    Immortal ham en paar gute Songs, aber sonst brauch ich die auch nicht täglich
     
  11. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    joa dimmu hab ich auch schon mal gesehn, aber irgendwie nich mehr so ganz realisiert damals :D irgendwie war ich total fasziniert von diesen komischen flammenwerferdingen (ich glaub da war irgendwas nich mehr ganz richtig in meinem schädel? o_O)
     
  12. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Flammenwerfer??????? :eek:
     
  13. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    joa keine ahnung wie man die dinger nennt... halt pyroshow ^^
    so dinger wo feuer rauskommt, wie auch immer :D
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Feuerzeuge?:p
     
  15. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    n bisschen grösser wars glaub ich... kann mich nimmer so genau erinnern ^^
     

Diese Seite empfehlen