WACKEN WARM UP IN HAMBURG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
BILDUNGSLÜCKE :D
Ne Quatsch!!
Da merkste aber, das die Geschmäcker so scheisse verschieden sind!!!

ich versteh auch nich ganz, was da so scheisse dran is ;) sons könnt ich dir ja jetz gar nicht beibringen, was chimaira für geile lieder hat :p
ich hab generell nix gegen testament, hatte einfach bis jetzt nie die zeit mich mit denen richtig auseinanderzusetzen. gibt einfach zu viele bands und gleichzeitig will man das alte zeugs ja auch noch hören ;)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ist doch gut, sonst wirds auf der Erde langweilig ;) Unterschiede müssen da sein :p

Schadimmd :o
ich versteh auch nich ganz, was da so scheisse dran is ;) sons könnt ich dir ja jetz gar nicht beibringen, was chimaira für geile lieder hat :p
ich hab generell nix gegen testament, hatte einfach bis jetzt nie die zeit mich mit denen richtig auseinanderzusetzen. gibt einfach zu viele bands und gleichzeitig will man das alte zeugs ja auch noch hören ;)

Is ja kein vorwurf, hab die lieben gelernt, als ich "Into the Pit" Live gehört hab!!!
Da is mir bald mein Kopp runtergefallen :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Is ja kein vorwurf, hab die lieben gelernt, als ich "Into the Pit" Live gehört hab!!!
Da is mir bald mein Kopp runtergefallen :D

Du hast auch einen weiten Musikgeschmack.
Airbourne und Walls of Jericho sind ja nicht gerade der selbe Stil. Leute wie du haben einen Vorteil bei solchen Festivals :p Ich bin ja mehr sowas wie WoJ und Death Metal-Kram :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Du hast auch einen weiten Musikgeschmack.
Airbourne und Walls of Jericho sind ja nicht gerade der selbe Stil. Leute wie du haben einen Vorteil bei solchen Festivals :p Ich bin ja mehr sowas wie WoJ und Death Metal-Kram :D

Ich mach keinen unterschied, ob Black, Death, Thrash, Power bla bla bla!!!
Mir musses halt gefallen, deswegen sind meine Lieblingsbands ja auch:
Running Wild, Anthrax, Testament, InEx, Amon Amarth, In Flames deswegen krieg ich bei dem Billing uja auch en Freudenklecks :o;)
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Ich mach keinen unterschied, ob Black, Death, Thrash, Power bla bla bla!!!
Mir musses halt gefallen, deswegen sind meine Lieblingsbands ja auch:
Running Wild, Anthrax, Testament, InEx, Amon Amarth, In Flames deswegen krieg ich bei dem Billing uja auch en Freudenklecks :o;)

hehe passt eh ^^
is bei mir ja auch ziemlich gleich, ich hör aus fast allen richtungen was. nur mit black metal à la immortal und so kann ich mich einfach nich anfreunden (oh gott wie untrve X))
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
hehe passt eh ^^
is bei mir ja auch ziemlich gleich, ich hör aus fast allen richtungen was. nur mit black metal à la immortal und so kann ich mich einfach nich anfreunden (oh gott wie untrve X))

Naja hab en bissel was von Dimmu aber das wars auch schon (das hatte sich dann so ziemlich erledigt, als ich se Live gesehen hab und mir dieses Stargehab vom Shagrath geben muste, danach waren die für mich gestorben!!!
Immortal ham en paar gute Songs, aber sonst brauch ich die auch nicht täglich
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Naja hab en bissel was von Dimmu aber das wars auch schon (das hatte sich dann so ziemlich erledigt, als ich se Live gesehen hab und mir dieses Stargehab vom Shagrath geben muste, danach waren die für mich gestorben!!!
Immortal ham en paar gute Songs, aber sonst brauch ich die auch nicht täglich

joa dimmu hab ich auch schon mal gesehn, aber irgendwie nich mehr so ganz realisiert damals :D irgendwie war ich total fasziniert von diesen komischen flammenwerferdingen (ich glaub da war irgendwas nich mehr ganz richtig in meinem schädel? o_O)