Wacken war total Scheiße....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi M@instream - alles klar bei dir?? Alles gut überstanden??
 
G

Guest

Guest
Ooooch *ggg* , ich hatte einmal zuviel alk , nicht der rede wert *hüstel* und du ? wie gehts euch ?
 
G

Guest

Guest
hrhrhr...nehmt mich dann aber mit ins Forumcamp , wenn genehm *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich bin hier wohl der einzige, der iam mag! *gg* Habt ihr mal seine Wampe gesehen?? Ich zitiere Ron:" Wie ein dicker Pudding!" *gggg*
 
G

Guest

Guest
Naja, der hat sich als Phantomschmerz vorgestellt....

Ich war IMMER im HB-Zelt am Tresen! Also jedenfalls jeden Abend! Immer so ab 9 Uhr ca....

Egal, holen wir nächtes jahr nach!
 
G

Guest

Guest
Nächstes jahr sinds dann doch schon 2 freibier,oder ???? *gg*
 
G

Guest

Guest
Muß wohl irgendwie ne fehlende Suchfunktion gehabt haben, habe das Forumcamp und euch nicht gefunden. Muß ich wohl auf das nächste Jahr verschieben, übern Weg ist mir bei den vielen Leuten dort bestimmt unerkannterweise gelaufen.

Methorn, wir müssen warten bis 2002 (als die lustigen Altmetaller), am besten treffen an einem Metstand!!!
 
G

Guest

Guest
Okay Jens, kein Thema, obwohl wir ja nicht mehr jünger werden... *gg*
 
G

Guest

Guest
Da seh ich kein Problem darin....*g* - komm ich eben mit Gehhilfe.