Wacken war total Scheiße....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi M@instream - alles klar bei dir?? Alles gut überstanden??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ooooch *ggg* , ich hatte einmal zuviel alk , nicht der rede wert *hüstel* und du ? wie gehts euch ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hrhrhr...nehmt mich dann aber mit ins Forumcamp , wenn genehm *ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin hier wohl der einzige, der iam mag! *gg* Habt ihr mal seine Wampe gesehen?? Ich zitiere Ron:" Wie ein dicker Pudding!" *gggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja, der hat sich als Phantomschmerz vorgestellt....

    Ich war IMMER im HB-Zelt am Tresen! Also jedenfalls jeden Abend! Immer so ab 9 Uhr ca....

    Egal, holen wir nächtes jahr nach!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jo , hoffentlich , ich will mein Freibier ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nächstes jahr sinds dann doch schon 2 freibier,oder ???? *gg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hrhr..das will ich doch mal hoffen :þ
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Muß wohl irgendwie ne fehlende Suchfunktion gehabt haben, habe das Forumcamp und euch nicht gefunden. Muß ich wohl auf das nächste Jahr verschieben, übern Weg ist mir bei den vielen Leuten dort bestimmt unerkannterweise gelaufen.

    Methorn, wir müssen warten bis 2002 (als die lustigen Altmetaller), am besten treffen an einem Metstand!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wolf: Du warst auch im Forumscamp? Wer warst denn du??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Okay Jens, kein Thema, obwohl wir ja nicht mehr jünger werden... *gg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da seh ich kein Problem darin....*g* - komm ich eben mit Gehhilfe.
     

Diese Seite empfehlen