Wacken war total Scheiße....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
He he he .................was anderes war ja nich von dir zu erwarten!!!!

Du bist mir echt ganz gewaltig auf den senkel gegangen!!!!

Wacken iss ohne dich eh viel besser drann!!!!

Har har har har har har

Und SENF !!!!
 
G

Guest

Guest
och iam... bist zwar ein "wenig" komisch.... naja... vielleicht auch insgesamt net ganz dicht... aber sonst.. nur weil dich keiner knuddeln wollt`???? *ggg* ich würd´s vielleicht nicht ganz so wie metgod ausdrücken...
 
G

Guest

Guest
f u Metalheads!!!

Iam du alte Schlampe! Kann mir schon wieder vorstellen wie du mit nem fetten grienser diesen thread eröffnet hast!!!

Forum Camp war auf jeden fall total geil und ich freu mich schon auf nächstes jahr (natürlich nur mit so kranken persönlichkeiten wie Iam oder Phantomschmerz)


cu
 
G

Guest

Guest
Ahja. Den Phantomdings hab ich auch live erleben können....ich hatte ja alle Forumcamper auf ein freies Bierchen eingeladen, natürlich AUCH mit der Absicht, einige mal kennenzulernen....Da kommt der Phanto doch an den Tresen, brüllt, ob ich Kat wäre, verlangt dann äußerst frech und rüde zwei Bier und VERPISST SICH!

Und ich bin auch noch so lieb und GEB ihm die! Arsch! SO! Das war´s dann mit WOA 2002.ICH werde wieder da sein, aber Deine Fresse hab ich mir gemerkt!

Aber Grüße an Metalsun, ich hatte leider da grad wenig zeit zum Quatschen!
 
G

Guest

Guest
Hm....Die Kat hab ich nich gesehen...verdammt dabei wollt ich n bier...wo warst du eigentlich @Kat ?
 
G

Guest

Guest
Hab ich mich auch gefragt. Wo gabs denn das Freibier???

@kat bist du sicher, dasz das der Phantomschmerz war mit der Pöbelei????