Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 259
- 340
- 98
Dollhouse Dollar z.B.Gibt es kleinere Scheine als 50?
Dollhouse Dollar z.B.Gibt es kleinere Scheine als 50?
Speisen und Getränke können ganz einfach über Cashless Payment bezahlt werden.
Glaube ich nicht.. das war doch letztes Jahr mit catering deutlich teurer oder?Ich bin irgendwie maximal verwirrt, was das diesjährige Angebot angeht. Weiß jemand mehr - es gibt ja kein Catering Ticket mehr und wenn man sich Harrys Video von heute anschaut, könnte man meinen, das Catering wäre jetzt dabei?
Ja.Moment. Es gibt wirklich Personen, die das Angebot annehmen![]()
Wie, wollte Sie nicht auch schon immer mal an einen "Rock’n’Roll-Schreibtisch" hocken?Moment. Es gibt wirklich Personen, die das Angebot annehmen![]()
Ich hatte dieses Wacken United bislang nur am Rande mitbekommen, da ich wohl auch (oder besonders) finanziell nicht zur Zielgruppe gehöre.
Für 111,- pro Tag darf in nur in diesen Bereich rein? Mehr nicht? Es kann mir doch niemand erzählen, dass ich da mit Hansi Kürsch, Johan Hegg und Klaus Meine zusammen am Tisch sitze.
Jipp, das ist nur die Eintrittskarte, sonst ist da nix enthalten und ob man da "Stars" trifft, ist dann wohl eher Glück (groß).Ich hatte dieses Wacken United bislang nur am Rande mitbekommen, da ich wohl auch (oder besonders) finanziell nicht zur Zielgruppe gehöre.
Für 111,- pro Tag darf in nur in diesen Bereich rein? Mehr nicht? Es kann mir doch niemand erzählen, dass ich da mit Hansi Kürsch, Johan Hegg und Klaus Meine zusammen am Tisch sitze.
Speisen und Getränke können ganz einfach über Cashless Payment bezahlt werden.
Dann müsste ich aber 111,- pro Tag bekommenNö. Dafür mit tunafa und Finch![]()