Wacken United - Bands, Business und echtes Backstage-Feeling

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Aug. 2021
2
0
16
52
Ich bin irgendwie maximal verwirrt, was das diesjährige Angebot angeht. Weiß jemand mehr - es gibt ja kein Catering Ticket mehr und wenn man sich Harrys Video von heute anschaut, könnte man meinen, das Catering wäre jetzt dabei?

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Ich bin irgendwie maximal verwirrt, was das diesjährige Angebot angeht. Weiß jemand mehr - es gibt ja kein Catering Ticket mehr und wenn man sich Harrys Video von heute anschaut, könnte man meinen, das Catering wäre jetzt dabei?
Glaube ich nicht.. das war doch letztes Jahr mit catering deutlich teurer oder?

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Das wird nichtmal so aggressiv beworben, scheint zu laufen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das für Leute die von Itzehoe Pendeln und kein Camp haben ganz angenehm sein könnte als "Rückzugsort"

dizoe67

7 Aug. 2022
7.815
2.895
128
57
Nahe Köln
Ich hatte dieses Wacken United bislang nur am Rande mitbekommen, da ich wohl auch (oder besonders) finanziell nicht zur Zielgruppe gehöre. 😆
Für 111,- pro Tag darf in nur in diesen Bereich rein? Mehr nicht? Es kann mir doch niemand erzählen, dass ich da mit Hansi Kürsch, Johan Hegg und Klaus Meine zusammen am Tisch sitze.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
20.560
18.697
128
Krötis Kissen
Ich hatte dieses Wacken United bislang nur am Rande mitbekommen, da ich wohl auch (oder besonders) finanziell nicht zur Zielgruppe gehöre. 😆
Für 111,- pro Tag darf in nur in diesen Bereich rein? Mehr nicht? Es kann mir doch niemand erzählen, dass ich da mit Hansi Kürsch, Johan Hegg und Klaus Meine zusammen am Tisch sitze.

Nö. Dafür mit tunafa und Finch :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.121
84.662
168
Hansestadt
Jipp, das ist nur die Eintrittskarte, sonst ist da nix enthalten und ob man da "Stars" trifft, ist dann wohl eher Glück (groß).
Speisen und Getränke können ganz einfach über Cashless Payment bezahlt werden.

• Wow
Reaktionen: dizoe67