wacken und diese website

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich komme nicht rein...............................................in den Chatroom
 
G

Guest

Guest
Ohne Admin Rechte geht es bei dir wahrscheinlich auch nicht und ne Firewall habt ihr auch...
 
G

Guest

Guest
Hab schon versucht die zu umgehen, aber klappt nicht.
Mist, blöder Arbeitgeber - was soll ich denn hier sonst tun? ETwa arbeiten???
 
G

Guest

Guest
Tschuldige, war ein schwacher Moment von mir, noch ca. 3 Stunden, dann wieder Lebertraining
 
G

Guest

Guest
oder wie bier zu sagen pflegt "einarmiges reißen in der halbliterklasse.."
 
G

Guest

Guest
puhh...

cool also das thema bekommst mit sicherheit noch mehr als 100 Re´s :)

also @ Schwester Vulcana
du kannst dann ja meine Filme kaufen, und bezahlst dann dafür meine eintrittskarte *bg*

nee im ernst ich fand die spendenaktion schon klasse, ich glaub irgendwann las ich hier mal meine kontonummer... :)=

NEIN ein scooter T-schirt zieh ich nicht an, nie und nimmer...
damit würd ich niemals in Wackenrumlaufen!
Arbeiten, ja ich glaub das währ doch die beste Masnahme, auch wenn ich zugegebener maßer SUPER faul bin!

echt super faul... :=)

ich glaub das Forum wird zu meiner Stardseite :)))
 
G

Guest

Guest
nen uff ist alles...
was hat das uff den so zu sagen uff in form von staun, erleichtern oder gar anstrengung...

:))