wacken und diese website

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Frag doch mal bei der CDU, vieleicht haben die noch einen Koffer übrig
 
G

Guest

Guest
gut, ich will mich ja nicht selbst loben.....aber es hat tatsächlich geschmeckt......
und: ich habe den tip, ihm mal ne dröhnung metal zu verpassen, befolgt. ich konnte ihn aber noch nicht bekehren.......schade, na ja, beim nächsten mal....
 
G

Guest

Guest
Langsam anfangen leichte Kost wie z.B. AC/DC und dann die Dosis Kontinuierlich steigern.. und irgendwann reicht nur noch die volle Dröhnung
 
G

Guest

Guest
Moinsens,
wie Honey, es hat noch nicht gereicht? Harte Nuss

Hassu mir was von dem Essen mitgebracht?
 
G

Guest

Guest
Mail mir bitte auch noch ein paar von die totestiermedallions, hab noch Hunger
 
G

Guest

Guest
weisst, mit was ich angefangen hab? gut, war vielleicht ein fehler....metallica, master of poppets,
AC/DC, so wat hab ich gar nicht zu hause...
 
G

Guest

Guest
krause, dat war ja mein cousin, romantisch sollte es da nicht sein.....ihm war ja metallica schon zu heftig.......ich dachte halt, ah...metallica..kennt man und so....na ja. is wurscht....soll er halt weiter seine bravo hits hören...ach ja, mit savatage hatte ichs dann auch probiert...
 
G

Guest

Guest
Geh anschaffen oder dreh Pornos... - dann haste das Geld in Nullkommanix zusammen...
Und ja, bevor Du nach Wacken reingelassen wirst, mußt Du im Forum gepostet haben...
Darum ham die ja auch die Ordner, damit die das auch überprüfen können...
Schneller gehts natürlich, wenn Du Deinen Rechner von zuhause mitbringst, das machen wir alle, darum haben wir immer so scheiß-viel Gepäck...

Die-Schwester-wo-redet-scheiße-weil-is-wochenende
 
G

Guest

Guest
@schwester.. ist ja noch Schüler und den Nachwuchs sollte man hegen und pflegen..schönes Wochenede wünsch ich dir..
@honey schade das mit deinem Cousin ..aber vielleicht wächst er ja noch rein.
 
G

Guest

Guest
Danke das du mir zustimmst TTP gut das ich meine Kappe nicht auf hatte..*gg*