wacken und diese website

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Frage:

gehört es dazu bevor man nach wacken fährt hier mindestens einmal in dieses Forum reinzuschaun?
oder etwas zu posten?
nur mal so !!!

also ich will nächstes jahr unbedingt das (erste) mal hin...


brauch noch einen sponsor für die karte Wacken2002 :)=
 
G

Guest

Guest
Das bleibt dir überlassen ob du hier reinschaust ode rsonst wo die Info bekommst
Ach ja, wenn du einen Sponsor gefunden hast sag bescheid!
 
G

Guest

Guest
Wacken ist Wacken, ob mit oder ohne Puter (ohne kann man hier nämlich gar nicht reinschreiben)!

Sponsoring ist immer schlecht, aber lässt sich bewerkstelligen - also nix wie hin da!!!
 
G

Guest

Guest
also ich schlage vor ich trage das T-shirt der lieblingsband des sponsors der mir wacken bezahlt :)))

und lässt sich jetzt einer finden... die ersten 5 minuten waren ja schon mal negativ...
 
G

Guest

Guest
mist, du hast ja nurnoch 344 tage zeit.....
du musst dich echt beeilen
 
G

Guest

Guest
Wenn 344 Tage so kurz sind muss ich schon wieder Karten kaufen ;)
WACKEN in 344 juhu ;)
Naja die letzen 5 tage vor 2001 waren echt lang.... sehr LANG
 
G

Guest

Guest
mhh...
ich glaub ich fang an zu spaaren... aber als Schüler verdient man nicht viel wenn man zu faul ist zum arbeiten in den ferien :)))

naja also das mit dem t-shirt.. ich mein natürlich über die zeit in wacken... ;)

mal sehen wird schon klappen zur not gibst ja noch oma :)
die weiß eh nicht was das ist
 
G

Guest

Guest
und selbst wenn .... sach einfach: man lernt da NURr nette leute kennen mit denen man das ein oder andere bier trinkt... nett was zusammn isst... gute musik hört... ganz einfach schöne tage verbringt...!
 
G

Guest

Guest
die tritt mir in den arsch wenn ich was von bier sage und meine hand fordernd dabei gen ihrem portmonie strecke :=)
aber rätselt schön weiter wie ich ans geld komm :)
 
G

Guest

Guest
Wenn Du von heute an jeden Tag 30 Pfennig in die Sparbüchse packst, hast Du die Kohle bis Wacken 2002 rechtzeitig zusammen ! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Also wenn du ein pinkes T-Shört von Scooter anziehst, dann bekommstdu von mir schonmal die ersten 30 Pfennig (15 Eurocent)
 
G

Guest

Guest
.....jo, bei der alli ist man grossverdiener, spendiere weitere 30 Pf.morgen alle miteinander.....
 
G

Guest

Guest
Hey ist das hier eine Spendenaktion ..dann bekommst du 90 pf (0,46Euro)