Wacken und Btm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Es gibt Schließfächer die man mieten kann. Da könnten die eingeschloßen werden, dürfte recht sicher sein. Oder im abgeschloßenen Auto.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.573
11.379
130
34
Rheinhessen
Bei meinem Zelt/Camp gibt es viele Möglichkeiten etwas zu verstecken. Klar nichts ist 100% sicher. Aber wenn niemand davon weiss wird auch nicht explizit danach gesucht. Sonst gibt es auch noch die Safeboxen auf der Plaza.
Dann hätte ich auch die Safeboxen vorgeschlagen. Wobei es natürlich doof ist immer extra dafür dahinzulaufen.
Alternativ wäre ein abgeschlossenes Auto auch schon relativ sicher, sofern die Sonne nicht knallt.

Es kommt aber in meinen Augen auch darauf an, um was für BTMs es sich handelt. Bei Opioiden wäre ich tendenziell vorsichtiger.

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ohne zu wissen wie die gelagert werden müssen und wie du sonst zu Wege bist bzw dich auf dem Festival verhältst, ist es schwer konkrete Empfehlungen zu geben. Die Safe Boxen sind in der Nähe der Eingangsschleusen, wenn du mehr oder weniger den ganzen Tag auf dem infield bist, ist das besser als das Auto. Die Morgendosis kannst du abends auf dem Rückweg zum Zelt mitnehmen (und im Auto einschließen, wenn du eines hast) - das Risiko dass aus dem Zelt geklaut wird ist gering, und der Dieb müßte die Medikamente ja auch erstmal als "lohnend" erkennen).

kiel-tube

7 Aug. 2023
208
191
58
53
Spricht etwas dagegen, die täglich benötigten Medikamente einfach mit sich rumzutragen?