Blake
Schnucki
Müssen die BTMs gekühlt werden?die frage ist halt wo das keiner dran kommt?
Müssen die BTMs gekühlt werden?die frage ist halt wo das keiner dran kommt?
Bei meinem Zelt/Camp gibt es viele Möglichkeiten etwas zu verstecken. Klar nichts ist 100% sicher. Aber wenn niemand davon weiss wird auch nicht explizit danach gesucht. Sonst gibt es auch noch die Safeboxen auf der Plaza.die frage ist halt wo das keiner dran kommt?
Medikamente die (kühl) gelagert werden müssen, können dort (Wheels of Steel) abgegeben werden. Das bedeutet dass niemand dabei kann.die frage ist halt wo das keiner dran kommt?
Dann hätte ich auch die Safeboxen vorgeschlagen. Wobei es natürlich doof ist immer extra dafür dahinzulaufen.Bei meinem Zelt/Camp gibt es viele Möglichkeiten etwas zu verstecken. Klar nichts ist 100% sicher. Aber wenn niemand davon weiss wird auch nicht explizit danach gesucht. Sonst gibt es auch noch die Safeboxen auf der Plaza.
Dann einfach mit sich tragen und Attest vom Arzt.ich muss halt morgens und mittags die tabletten nehmen, also auch leicht und schnell dran kommen
Nö.Spricht etwas dagegen, die täglich benötigten Medikamente einfach mit sich rumzutragen?