Wacken und Btm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sweet_Lapis

Newbie
6 Aug. 2024
18
1
3
20
Lippe
:confused:

Bin mit ihnen immer gut klar gekommen, wegen meiner Behindertenausweise (die nicht Deutsch sind, und dementsprechend nie ein "B", "G", usw. führen)
hab halt noch kein behindertenausweis da dafür noch unterlagen gefehlt haben. muss mich da jetzt noch drum kümmern. denkt ihr es ist möglich auch ohne einen in bestimmte bereiche zu kommen um sachen wie ne "panikattacke" oder so zu vermeiden?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.756
8.047
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hab halt noch kein behindertenausweis da dafür noch unterlagen gefehlt haben. muss mich da jetzt noch drum kümmern. denkt ihr es ist möglich auch ohne einen in bestimmte bereiche zu kommen um sachen wie ne "panikattacke" oder so zu vermeiden?

Die werden dir das per Mail beantworten.
Ich denke, das ist einfach DIE BESTE Antwort, die du bekommen kannst!
Im Forum sind es nicht soviele, die damit Erfahrung haben. (eigentlich wusste ich, außer mir, eigentlich keiner!)

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
117
113
88
So weit ich weiss kannst du Medikamente auch bei der Alstererbeit(Wheels of Steels Area) lagern. Die haben auch Möglichkeiten Medikamente zu kühlen. Spezielle Medikemente die aufs Infield Müssen brauchen ein Attest/Bestätigung vom Arzt und du bekommst auch bei der Wheels of Steel einen Sticker oder so.
Gibt auch eine etwas veraltete PDF.

• Like
Reaktionen: Quark

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
284
420
88
Insgesamt kommt es aber auch etwas drauf an, worum es konkret geht. Ritalin z.B. fällt ja auch unters BTM Gesetzt, aber das kann man auf den Campground einfach mit nehmen, aber sollte gucken, dass da niemand außer einem selbst ran kommt.
Bei anderen Dingen kann das anders aussehen, insb. wenn was ins Infield mit muss, dann am besten Kontakt mit o.g. EMail Support aufnehmen, die kennen sich aus.