und wo?Atest mitführen. Wenn ich mich nicht irre muss man das auch vorher anmelden.
und wo?
Ich denke mal du bist selber dafür verantwortlich, dass sie entsprechend sicher gelagert werden.Hey ich wollte mal fragen wie das ist mit der lagerung von medikamenten die unters btm fallen
Es gibt irgendwann im Vorlauf des Festes einen Kontakt via handcap@wacken.com (oder so). Wird angekündigt, wenn auch nicht sehr prominent. Da wird sehr sachkompetent geholfen.
Unter Handcap@ gibts nur lustige Fingerhüte
Es gibt ein Kontaktformular auf der HP.
Kontakt Handicap | Wacken Open Air
www.wacken.com
hab halt noch kein behindertenausweis da dafür noch unterlagen gefehlt haben. muss mich da jetzt noch drum kümmern. denkt ihr es ist möglich auch ohne einen in bestimmte bereiche zu kommen um sachen wie ne "panikattacke" oder so zu vermeiden?
Bin mit ihnen immer gut klar gekommen, wegen meiner Behindertenausweise (die nicht Deutsch sind, und dementsprechend nie ein "B", "G", usw. führen)
Die werden dir das per Mail beantworten.hab halt noch kein behindertenausweis da dafür noch unterlagen gefehlt haben. muss mich da jetzt noch drum kümmern. denkt ihr es ist möglich auch ohne einen in bestimmte bereiche zu kommen um sachen wie ne "panikattacke" oder so zu vermeiden?
hab halt noch kein behindertenausweis da dafür noch unterlagen gefehlt haben. muss mich da jetzt noch drum kümmern. denkt ihr es ist möglich auch ohne einen in bestimmte bereiche zu kommen um sachen wie ne "panikattacke" oder so zu vermeiden?
Ich denke, das ist einfach DIE BESTE Antwort, die du bekommen kannst!Die werden dir das per Mail beantworten.