Wacken-Tickets Restbestände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
???

Okay, wenn ich wirklich niemand bescheißen will setzt ich es für 120€ os so wie ichs halt gekauft hab rein... des is ja okay... Aber die Abzocker (welche gemeint waren) sind doch wohl unteraller Sau...

PS.: Außerdem kann der kluge Fan von heute ja an andere Fans im Forum verticken, da spart man auch die Gebühren...

MMG
der kluge Fan setzt seine Karte bei eBay rein und bekommt genug Geld für 3-4 kleinere Festivals zusammen. Der saublöde Fan will unbädingt noch nä Wackän-Kartä habän und bietet 324,78 Euro dafür. Oder schreibt hier Beiträge in denen er auf kluge Fans schimpft. :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
???

Okay, wenn ich wirklich niemand bescheißen will setzt ich es für 120€ os so wie ichs halt gekauft hab rein... des is ja okay... Aber die Abzocker (welche gemeint waren) sind doch wohl unteraller Sau...

PS.: Außerdem kann der kluge Fan von heute ja an andere Fans im Forum verticken, da spart man auch die Gebühren...

MMG

1. Der wirklich kluge Fan kauft sein Ticket für's nächste Wacken unmittelbar nach dem Letzten ... ;)

2. Der wirklich kluge Fan bietet sein Ticket z.b. hier im Forum 14 Tage lang gegen Höchstgebot an ... Geld stinkt ja ned, oder ... :confused:

3. Niemand wird gezwungen ein Ticket für z.B. 250 € SOFORT KAUFEN Preis zu erwerben ... :rolleyes:

4. Niemand wird gezwungen auf ein Ticket mit 1 € Startangebot bis zum TILT der Geldbörse zu bieten ... ABZOCKER gibt es eigentlich ned, nur massenhaft Vollpfosten die diese Preise bezahlen ... :o
 

Pin_Head

Newbie
12 Apr. 2008
10
0
46
Duisburg/Moers
www.voodoma.com
Letztendlich sollte man aber schon versuchen, das zu umgehen. Wenn die Festivals jedes Jahr teurer werden, heulen alle erstmal wochenlang. Aber wenn Tickets über den Schwarzmarkt zum dreifachen Preis verkauft werden, ist das klug?
Klug wäre es von den Veranstaltern, diese Preise nächstes Jahr direkt zu setzen. Dann kostet die Karte direkt mal 200 Euro :) ...immerhin sehen die ja jetzt, dass diese Preise bezahlt werden. Und dann möchte ich dieselben Sätze noch mal lesen dürfen :)

Es geht dabei natürlich nicht um einzelne Karten, die verkauft werden müssen, weil der Besitzer der Karte plötzlich doch nicht kann. Die würde ich auch zum Höchstpreis verschleudern, ist ja logisch. Es geht prinzipiell um die Leute, die erstmal 200 Karten kaufen, und selber natürlich nicht 200 mal gleichzeitig zum Festival gehen können ;-)
 

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Die Veranstalter müssten das einfach so regeln,dass es erst 10000 X-Mas Tickets z.B.von Oktober bis Dezember gibt, und dann Etappenweise jeweils 8000 Tickets pro Monat bis zum Festival rausgehauen werden und jeder maximal 2 Tickets bestellen kann. Ich weiss es ist schwer zu realisieren,da es massenweise verschiedene Vorverkaufsstellen gibt und diese mit Sicherheit nicht zusammenarbeiten werden. Die einzige Lösung sind dann personalisierte Tickets,wie bei der WM. Bin mal gespannt ob die Orgas das Problem in den Griff kriege
So ein scheiß wie aufm letzten Wacken werd ich mir nicht mehr antun. Kann auch nicht verstehen warum die Organisation auf anderen,gleich großen Festivals (z.B.Graspop) so viel besser ist. Vorschlag an die Orgas: Schickt doch mal einen zum Graspop, da könnt ihr noch sehr viel lernen!!!
 

Pin_Head

Newbie
12 Apr. 2008
10
0
46
Duisburg/Moers
www.voodoma.com
Gerade sind die Wacken-Karten gekommen?! Was ist das denn bitte? Ich mein, ich bin gerade ziemlich glücklich darüber, aber die haben mir auch am Telefon gesagt, es gibt keine mehr, das wäre ein Fehler gewesen :)

Da ich noch unrealistische Hoffnung hatte, und generell nie nur auf einen Callcenter-Mitarbeiter höre, habe ich das Geld nicht zurück buchen lassen... sehr gut so :)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Gerade sind die Wacken-Karten gekommen?! Was ist das denn bitte? Ich mein, ich bin gerade ziemlich glücklich darüber, aber die haben mir auch am Telefon gesagt, es gibt keine mehr, das wäre ein Fehler gewesen :)

Da ich noch unrealistische Hoffnung hatte, und generell nie nur auf einen Callcenter-Mitarbeiter höre, habe ich das Geld nicht zurück buchen lassen... sehr gut so :)

na da haste ja glück gehabt:)