LittleVampire
Newbie
- 25 März 2008
- 29
- 0
- 46
ich bin mal gespannt...hab samstag abend bestellt. gegen 22 uhr oder so!!!
die bestätigung hab ich bekommen...morgen sollte ja dann die rechnung per mail kommen!!!
Hab den Thread heut morgen gelesen und erstmal en Paar Fan's (und meinen Fahrer) "vermittelt". So hab ich locker 5 Stück von den Ebay_Wixxern weggekriegt...
Derzeit ist wieder alles Weg.
Wenn wieder welche auftauchen, denkt an die Fan's und schreibt die Leute die Karten suchen gezielt an. (Nicht zu öffentlich sonst schnappen sich die wieder andere Leute und verzoggen sie teuer weiter...)
Hab den Thread heut morgen gelesen und erstmal en Paar Fan's (und meinen Fahrer) "vermittelt". So hab ich locker 5 Stück von den Ebay_Wixxern weggekriegt...
Derzeit ist wieder alles Weg.
Wenn wieder welche auftauchen, denkt an die Fan's und schreibt die Leute die Karten suchen gezielt an. (Nicht zu öffentlich sonst schnappen sich die wieder andere Leute und verzoggen sie teuer weiter...)
Ein paar von den EBAY-Wichsern sind auch ehrliche Metaler, sogar welche aus'm Forum hier, die aus irgendwelchen wichtigen Gründen ned nach Wacken können und die Karte da verticken ... du kleines Arschloch!