Wacken Tickets 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Die Karten werden doch dieses Jahr noch personalsiert, oder? Dauert bestimmt auch etwas länger. Ich hab vor ner Woche bestellt und heute ne Mail bekommen, dass der Ticketversand in den nächsten drei Wochen beginnt:D

nee, da dauert nix länger, weil die Personalisierung ein leeres Feld ist, in das du deinen Namen einträgst. :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
soooooooo, ähhhmmm....ja, ich hab mal wieder KEINE AHNUNG gehabt :D:o:KO::D, ja dann.......danke für die Aufklärung :cool:

Aber das mit der Mail stimmt wenigstens;)

Ja ja keine Ahnung, aber davon dann ne menge :o
hab aber auch noch keine Karte, wird bei mir wie immer ma so im Oktober/November laufen, wenn mich auf der Arbeit alle nerven, es gibt nurnoch 4000 karten mach ma dampf :D
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ja ja keine Ahnung, aber davon dann ne menge :o
hab aber auch noch keine Karte, wird bei mir wie immer ma so im Oktober/November laufen, wenn mich auf der Arbeit alle nerven, es gibt nurnoch 4000 karten mach ma dampf :D

Dito.

Wart noch bis zur "Nur-noch-10000-Tickets-übrig"-Meldung.

Momentan will erstmal der Motorradführerschein bezahlt werden. :D
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Vorallem: 1. es gibt doch noch genügend Karten und 2. Wäre noch genug Zeit um sie an Metaltix zurückzuschicken.

und dann der Preis...Ich verstehs nicht.
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Vorallem: 1. es gibt doch noch genügend Karten und 2. Wäre noch genug Zeit um sie an Metaltix zurückzuschicken.

und dann der Preis...Ich verstehs nicht.
--------------------------


GANZ EINFACH : ANRUFEN in Wacken und die Verkäufer
melden, das habe ich auch dieses Jahr gemacht und
Sie hatten die auch schon beobachtet bei e-Bay.:cool:
Es wird bestimmt irgendwann Wege geben dieses komplett
zu unterbinden !!!----------------------------------------------------------

2013 WÜNSCHE:

A C D C

KISS
:D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Dieses Jahr wollten ja extrem viele am Straßenrand vor dem Festival eine Karte loswerden. Das war letztes Jahr nicht so extrem, oder?

Würde mich mal interessieren, wieviele da auf ihren Karten sitzengeblieben sind.
Bestimmt ne Menge....
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wer fährt schon bis nach Wacken ohne Karte um sich auf sein Glück zu verlassen.
Jedenfalls niemand der nicht in der Nähe wohnt
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Dieses Jahr wollten ja extrem viele am Straßenrand vor dem Festival eine Karte loswerden. Das war letztes Jahr nicht so extrem, oder?

Würde mich mal interessieren, wieviele da auf ihren Karten sitzengeblieben sind.
Bestimmt ne Menge....

das war aber auch schon so als ich 2008 das erste ma da war, da hab ich und eine freundin von mir uns schon tierisch geärgert, weil wir damals nurnoch die möglcihkeit hatten für 180€ bei ebay eine karte zu erstehen da im forum keine frei waren... und kommt man dahin, stehn da die leute mit nem schild in der hand: Karte 120€ (damals waren die noch so teuer^^)
also mein rat an die, die meinen die könnten mehr karten kaufen und mit gewinn weiter verticken: Lasst es einfach bleiben, Verkauft die Karten ehrlich über Metaltix weiter
 

aldervadder

Newbie
7 Jan. 2012
18
0
46
stimme allen hier geäußerten Meinungen grundsätzlich zu.
Jedoch als Nebeneffekt: der Veranstalter hat alle Karten verkauft und somit kein finanzielles Risiko mehr.
 

DasP

Newbie
29 Juli 2012
2
0
46
Dito.

Wart noch bis zur "Nur-noch-10000-Tickets-übrig"-Meldung.

Momentan will erstmal der Motorradführerschein bezahlt werden. :D
Mach zwar keinen Führerschein, aber kenn ich.....wollte mir die Tickets zwar schon holen, habs aber für den Moment storniert, da n paar andere, wichtigere Zahlungen reingekommen sind -.-
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Die Tickets sind auch bei uns heute angekommen. Was mich allerdings etwas verwundert hat, war die beiliegende Werbung für die Schwimmbaderöffung in Wacken 2012 und für den Osterverkauf 2012. Wollte da jemand Altpapier loswerden oder war das einfach nur ein Versehen? ;-)