abzocke
diese Antwort habe ich von Warren Haynes bekommen :
Wacken
Ja, dass Ticket ist noch zu haben. Allerdings kann ich mich wg der Nachfrage nicht beklagen. Ich habe das Ticket als Geschenk (damals nach Verkaufstart erworben) mit einiger Verspätung zum Geburtstag bekommen. Der Schenkende wußte aber leider nicht, dass ich schon meinen Sommerurlaub gebucht hatte (Ferienflüge aus Berlin muss man so früh buchen).Insofern kannte ich bis heute den Preis des Tickets nicht und hatte mich an EBAY orientiert. Dort liefen die Tickets immer so zwischen 215-230 Euro. Somit habe ich, da alle gerne zum Ursprungspreis kaufen wollen und ich nicht losen will, entschieden, dass ich es für Euro 200 abgebe. Die Abwicklung über Metaltix falls gewünscht kostet 2x die Einschreibegebühr on topp. Andere Abwicklungsvorschläge nehme ich entgegen. Ein Foto vom nicht personalisierten Ticket schicke ich gerne zu. Drei Leute habe ich nun mit dem Vorschlag angeschrieben und einer wird es bekommen. Wenn es geht, will ich es heute abend auch erledigen. Lass mit doch wissen, ob Du Interesse hast. Weitere Gebotsrunden etc werde ich nicht durchführen, denn das ist nicht so fair. Daher nun der Festpreis
ob er hier jemanden findet ?