Wacken Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Nov. 2012
5
0
46
Interesse?!!!

Hallo Warren,
ich habe auch ein großes Interesse an dem Ticket, so als Abigeschenk von mir an mich ;)
ich hoffe es ist noch nicht weg?
 

Lyxic

Member
22 Juni 2011
43
0
51
Hallo Warren Haynes,

schade das du nicht selbst zum WOA 2013 kannst.
Ich würde dir die Karte gerne abkaufen, zahle schnell und unkompliziert und übernehme selbstverständlich gerne sämtliche Versandkosten usw.

Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

Gruß
Lyxic
 

Airgnas

Newbie
27 Sep. 2012
20
0
46
hallo
ich würde mich sehr über die karte freuen :)
Mfg Luca
 
Zuletzt bearbeitet:

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
abzocke

diese Antwort habe ich von Warren Haynes bekommen :

Wacken
Ja, dass Ticket ist noch zu haben. Allerdings kann ich mich wg der Nachfrage nicht beklagen. Ich habe das Ticket als Geschenk (damals nach Verkaufstart erworben) mit einiger Verspätung zum Geburtstag bekommen. Der Schenkende wußte aber leider nicht, dass ich schon meinen Sommerurlaub gebucht hatte (Ferienflüge aus Berlin muss man so früh buchen).Insofern kannte ich bis heute den Preis des Tickets nicht und hatte mich an EBAY orientiert. Dort liefen die Tickets immer so zwischen 215-230 Euro. Somit habe ich, da alle gerne zum Ursprungspreis kaufen wollen und ich nicht losen will, entschieden, dass ich es für Euro 200 abgebe. Die Abwicklung über Metaltix falls gewünscht kostet 2x die Einschreibegebühr on topp. Andere Abwicklungsvorschläge nehme ich entgegen. Ein Foto vom nicht personalisierten Ticket schicke ich gerne zu. Drei Leute habe ich nun mit dem Vorschlag angeschrieben und einer wird es bekommen. Wenn es geht, will ich es heute abend auch erledigen. Lass mit doch wissen, ob Du Interesse hast. Weitere Gebotsrunden etc werde ich nicht durchführen, denn das ist nicht so fair. Daher nun der Festpreis


ob er hier jemanden findet ?
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
diese Antwort habe ich von Warren Haynes bekommen :

Wacken
Ja, dass Ticket ist noch zu haben. Allerdings kann ich mich wg der Nachfrage nicht beklagen. Ich habe das Ticket als Geschenk (damals nach Verkaufstart erworben) mit einiger Verspätung zum Geburtstag bekommen. Der Schenkende wußte aber leider nicht, dass ich schon meinen Sommerurlaub gebucht hatte (Ferienflüge aus Berlin muss man so früh buchen).Insofern kannte ich bis heute den Preis des Tickets nicht und hatte mich an EBAY orientiert. Dort liefen die Tickets immer so zwischen 215-230 Euro. Somit habe ich, da alle gerne zum Ursprungspreis kaufen wollen und ich nicht losen will, entschieden, dass ich es für Euro 200 abgebe. Die Abwicklung über Metaltix falls gewünscht kostet 2x die Einschreibegebühr on topp. Andere Abwicklungsvorschläge nehme ich entgegen. Ein Foto vom nicht personalisierten Ticket schicke ich gerne zu. Drei Leute habe ich nun mit dem Vorschlag angeschrieben und einer wird es bekommen. Wenn es geht, will ich es heute abend auch erledigen. Lass mit doch wissen, ob Du Interesse hast. Weitere Gebotsrunden etc werde ich nicht durchführen, denn das ist nicht so fair. Daher nun der Festpreis


ob er hier jemanden findet ?

Jetzt wo man die Tickets nicht mehr bei Ebay verkaufen kann wuchern die alle hier im Forum, sehr schade!
 

pyrex

Newbie
15 Nov. 2012
5
0
46
Mannheim
Wacken

Ich hoffe wirklich du kommst mal in die gleiche Situation und wirst richtig abgezockt mein guter. Ich frag mich wie so Leute nachts noch schlafen können...... sehr schade.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wegen Wuchers geschlossen. Die Tickets dürfen NUR zum Originalpreis von 150€ pro Karte weitergegeben werden. Wer dagegen verstößt, wird mit einer Vertragsstrafe rechnen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.