Wacken Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warren Haynes

Banned
16 Nov. 2012
2
0
46
Ich kann meine Konzertkarte nicht nutzen und biete sie daher über die Tauschbörse zu den vom Veranstalter aufgestellten Regeln an. Interessent bitte melden
 

Warren Haynes

Banned
16 Nov. 2012
2
0
46
Wacken

Gerne, denn ich möchte jemanden die Freude machen und verkaufe zum offiziellen Preis plus die 4,40 Euro, die an Metallix gezahlt werden müssen. im Forum steht das Formular, das man ausfüllen soll. Also brauche ich Namen und Anschrift, Mailadresse und eine Telefonnummer.

Das Ticket muss ich dann zur Echtheitskontrolle an MetalTix schicken.

Wie ist Deine Vorstellung zum Preis
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karte ;)

Hallo Warren, schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte das Ticket gerne. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen. PN hast Du schon! Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
 
4 Nov. 2012
37
0
51
Würde dich super gern um deine Karte erleichtern!;)

Hallöchen!!

Würde dir gern Deine Karte abkaufen! Für den Orginalpreis,wenn das in Ordung ist und überbehme natürlich alle Umkosten!:)

Lg, Lulu Wookiedaris
 

Crispine

Newbie
5 Nov. 2012
8
0
46
Würde die Karte sofort kaufen

Hallo Warren,

pN hast du, würde mich wie gesagt sehr freuen (und mein Freund sicher auch, der Glückspilz hat seine schon).

Viele Grüße
Crispine
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
oh .....

hoffentlich bin ich nicht zu spät und die Karte ist noch da !

ich hätte sie sehr gerne

mfg Ringtraeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.