Wacken Terrasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ich geh jetzt mit Sonnenschrim ans Wasserloch. und werd mich dann in Wassernähe abkühlen, is hier viel zu warm
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Denkst du, du dringst bis zur "Wassernähe" überhaupt vor?
Da ist doch sicherlich die Hölle los, bei den Temperaturen?

Naja ich kam wenigstens nah genug dran, das ich vom Wasser aus meine Sachen im blick hatte, ich trau den leuten net, die da rumrennen, diese postpupatären jugendliche haben nur blödsinn im kopp^^

hätse ma machen sollen, hät ich meine sachen net im auge behalten müssen, sondern du hättes drauf aufpassen könn :D
und wie ich schonma sagte:
Je mehr wir sind, umso mehr sind wir^^


Aber ich bin wieder zuhause, die luftfeuchtigkeit is rapide gestiegen, auch ohne Barrometer ahnte ich schon was da kommt, und als die ersten entladungen zu hören waren...
Egal jetzt regnets zumindest, und Donner und Blitz folgen auf dem Fuße^^