Quark
Der Beste
und die mieten sind genauso hoch! juhu!
Also, keine Probleme! Ihr seid es gewohn.
und die mieten sind genauso hoch! juhu!
Wo ein Wille, da ein Weg.naja, 400km hin und rück pro tag (durch HH!!) und dann nichmal was trinken können, ob das lohnt........
Und hast ja noch 2 Jahre Zeit (wenn Niedersachsen), um das Bundesland nur für Wacken zu wechseln. Lern ne Frau in Schleswig-Holstein kennen etc. ^^.Schule wechseln brringt gar nichts. Ferien sind einheitlich. BL-Wechsel sind auch nicht so leicht möglich, wie du dir das vorstellst.
Das mit dem hin und zurück fahren ist ne schöne Idee, wenn man in der Nähe wohnt. Die werden das auch sicher machen. Aber bei 900km einfach? Ich wart ja schon lang auf das Beamen.
Und krank machen? Super, und dann tauch ich durch nen blöden Zufall auf nem Bild/Video auf. Dann kann ich ne weitere Anstellung aber ganz schnell vergessen.
Und hast ja noch 2 Jahre Zeit (wenn Niedersachsen), um das Bundesland nur für Wacken zu wechseln. Lern ne Frau in Schleswig-Holstein kennen etc. ^^.
Ich sprach in meinem Beispiel auch von Niedersachsen / Bremen.
Für krank machen kannste dir ja ne schöne Verkleidung überlegen, damit du auf Fotos nicht so auffällst.
Ach, bestimmt nicht. Ist doch der Traum vieler Männer mal zu dritt unso ^^.Und gegen die Frau in SH hätte sicher mein Freund was einzuwenden.
Als Wacken Fan musste feststellen, daß die Bayern zum Termin 2015 ganz knapp noch keine Ferien haben.
Ich bin tottraurig.
Kann man nicht ne Woche verschieben?
Und krank machen? Super, und dann tauch ich durch nen blöden Zufall auf nem Bild/Video auf. Dann kann ich ne weitere Anstellung aber ganz schnell vergessen.
Als Wacken Fan musste feststellen, daß die Bayern zum Termin 2015 ganz knapp noch keine Ferien haben.
Ich bin tottraurig.
Ich bin tottraurig.