Wacken Stage aus Lego!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Shardar schrieb:
(zumal ich bemerken darf, dass diese "Wacken- Stage" wie eine einfache Bühne aussieht und ich irgendwie nicht so Recht das "Wacken" darin erkennen kann...).

Sehe ich das hier als einziger so??


Genau das hab ich auch gedacht. Is wahrscheinlich ne "ganz normale" Dimmu Borgir-Stage, die er an jedem Festival anpreist. Kein Stück Wacken IMHO...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So ein wenig frag ich mich nach dem Sinn. "Mutti! Mutti! Guck mal, meine Lego ist im Internet!!", oder was?
Haben die Leute nix anderes zu tun?
Ist Wacken in Zukunft nur noch für fünfjährige Lego-Strategen?
Muß ich, um "Metalmaster" zu werden, das Teil aus Playmobil nachbauen?

Das mit den Bands regt mich schon lange auf: immerhin läßt mich meine Frau deshalb keine Karten bestellen. Die traut Wacken wahrscheinlich wirklich das Onkelz-Reunion-Konzert zu... :(
;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Dann gibts ja wieder slayeresken Standfussball....:D


Dimmu Borgir stehen doch auch nur rum und nehmen hin und wieder albern-bedeutungsschwangere Posen ein. So ähnlich wie Lego-Männchen halt, obwohl ne Dimmu Borgir He-Man Edition vielleicht noch schöner wäre.
 
monochrom schrieb:
Dimmu Borgir stehen doch auch nur rum und nehmen hin und wieder albern-bedeutungsschwangere Posen ein. So ähnlich wie Lego-Männchen halt, obwohl ne Dimmu Borgir He-Man Edition vielleicht noch schöner wäre.

Dann passt das ja...Moment, Dimmu hab ich ja noch nie live gesehen :eek: oder doch??? :confused: *nachdenk*
Aber So als wilde Horde wären die echt passend, besonders der Vierarmige an den Drumms :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...scheint, als würde ich mit meiner Meinung nicht alleine hier stehen!

Wacken...was wird nur aus dir??
 
Schlossvippach schrieb:
wacken ist was wir draus machen. punkt.

alles andere ist mehr oder wenig störendes oder schmückendes beiwerk.

Du Blödmann, wie kannst du es wagen etwas zu schreiben, dem ich 100% recht geben muss, kann doch nicht angehen, wo kommen wir denn da hin, da kann ich ja überhaupt nicht pöbeln oder widersprechen :mad:






;) :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Schlossvippach schrieb:
wacken ist was wir draus machen. punkt.


alles andere ist mehr oder wenig störendes oder schmückendes beiwerk.

Ich weiß nicht...haben wir Einfluss auf zunehmendes Gewaltpotenzial durch das auftauchen bestimmer Leute?? Haben wir Einfluss auf die Preise??

Eben nicht...